Jump to content

Weters

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von Weters


  1. Also vielen Dank erstmal vorab für die ganzen Antworten 👍

     

    Hab den Wagen schon gute 10 Jahre jetzt (2009Bj, Turbo) und von Anfang an Dreht der Anlasser "nach" manchmal sogar "durch", das endet dann immer in einer Heul Orgie alles dreht sich um und denkt "Der Seppel.... ist doch an deine Kiste" Mercedes   sagte damals defekt muss neu.

     

    Klar Mercedes halt ... läuft aber wie gesagt 10 Jahre jetzt, hatte den Anlasser mal zum Anfang ausgebaut und gereinigt dachte vielleicht Klemmt da etwas nur oder ist dreckig aber kein Erfolg, nun wollte ich mal langsam nach einem neuen umschauen für den Fall der Fälle.

     

    Und genau da Sprangen mir die unterschiede von 0,8kw und 1kw ins Auge also 0,8 wäre Original und zu bevorzugen? 

     

    Ps.: Der  Anlasser sieht wie ich finde noch sehr gut aus obwohl kein Schutz verbaut ist ...


  2. Hallo wie schon angesprochen würden mich mal die unterscheide bei den Anlasser interessieren ich finde welche mit 0,8kw und mit 1kw beide für die Benziner 451 ab 2007, habe jetzt geschaut egal ob ohne Turbo oder mit mal ist es der 0,8 mal 1kw was ist nun richtig, 8 Zähne haben sie ja alle nur die kw ist unterschiedlich ist die egal ?

    Oder ist der 1kw nur führ Fahrzeuge mit StartStop Funktion konnte nichts finden vielleicht kann mich hier jemand aufklären.

     

    danke


  3. Tag,

    die Benzinpumpe von meinem Bruders Smart 451 bj. 2008 läuft nicht mehr und auf der Suche einer neuen im WWW gibt es verschiedene aussagen mal sind sie für die normalen Benziner mal für "Benziner und Turbo" mal nur für den Turbo und so variieren auch die Preise, sind die Pumpen für den normalen Benziner und Turbo gleich weiß das eventuell jemand.

    Klar direkt bei Smart/Mercedes wollte er keine kaufen :)

     

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.