Jump to content

Howup

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von Howup


  1. vor 12 Stunden schrieb yueci:

     

    Du hast also keine Argumente wenn man deine sinnfreien Ergüsse hinterfragt, dafür wirst du persönlich und fängst an zu beleidigen - schade dass du dich so borniert verhältst - vielleicht kannst du ja nicht anders, zumindest ist es nicht das erste mal, dass du in dieses Muster verfällst. 

     

    Übrigens ist die Frage nach deiner Begründung keine Meinung, aber ich lasse es mal gut sein und postuliere deinen Aussage bezüglich der Brabus Teile mangels Begründung als Nonsens.

    Ich hatte gestern lediglich mit meinem ersten Post hier meine Meinung zum Thema abgegeben jedoch scheine ich bei dir unbeabsichtigt einen Nerv getroffen zu haben was dann dazu geführt hat das der Dialog, verursacht durch dich, aus dem Ruder ging aufgrund deiner Oberlehrer-Attitüde. Und, ich kann mir auch vorstellen das du Brabus Bettwäsche hast.


  2. vor 1 Stunde schrieb yueci:

    Bei den Labeln sind wir ja schon auf dem selben Gleis, leider fehlt eine logische Argumentation, weshalb Felgen ok sind und anderes Zubehör von Brabus nicht ok sein soll.

    Ich fahre keine B-Felgen und es mir auch sch/-egal ob du der Meinung bist das ich das logisch begründen sollte. Begründet ist jedoch das du eine ziemliche Nervensäge bist die gerne + ausgiebig rumnickelt. Bist du Lehrer? Oder Baumarkt-Leiter? Sowas in der Richtung?


  3. vor 3 Stunden schrieb yueci:

    Was ist das denn für eine merkwürdige Einteilung von dir?

    Was? Einteilung?

    Zitat

    Die oben genannten Teile ließen sich im Katalog direkt vom Werk oder beim Händler mit bestellen - was ist daran lächerlich oder für den Arsch?

    Es ist unerheblich ob die Teile ab Werk o.ä. bestellbar waren weil es ändert nichts an der Tatsache das der Aufdruck

    "Brabus" zB auf der Fussmatte oder wo auch immer keinen praktischen Nutzen hat bzw. einen technischen Vorteil bietet sondern lediglich für Zufriedenheit bei Posern führt.


  4. Am 28.3.2023 um 20:41 schrieb Eifler64:

    Ich war beim freundlichem SC, Tester dran und dann: Mikroschalter defekt. Kommentar vom SC: da muss ein neues Dach drauf 3000€.

    1.) bei der Diagnose + dem Preis ist das SC bestimmt nicht "freundlich"

    2.) da es nun lediglich die Batterie war würde ich den Fall aufrollen und mich mit MB HQ direkt in Verbindung setzen und denen das Ding um die Ohren hauen.

     

    MB ist ja nicht grade als Billigheimer bekannt aber was ich hier manchmal so lese was die Smart drivern abknöpfen/abknöpfen wollen ist echt nicht nachvollziehbar.


  5. vor 16 Minuten schrieb Smartyyy:

    Ich hab jetzt nochmal in den Papieren nachgesehen:

    Er hat 40 kw bei 5250 U./Min., MC 01, 599 ccm.

    Von "Brabus" steht da allerdings nirgends was.

    Also nur eine Nebelkerze des Verkäufers ?

    Der Begriff "Brabus" ist bei gebrauchten Smarts vollkommen verhurt worden, teilweise werden die als "Brabus" angeboten wenn die nur Brabus Fussmatten haben. Auch aus diesem Grund checkt man vorm Kauf die VIN Nummer über den Mercedes Benz VIN Decoder um zu checken wie der Smart ausgeliefert worden ist als Neuwagen, mit welchen Extras/Ausstattung usw. 


  6. Am 20.3.2023 um 22:01 schrieb neuhier:

    Schade, dass viele Leute zu blöd sind, Google zu nutzen!

    👎

     

    PS: nur mal so aus Interesse, Sherlock, warum und wie genau soll Google genutzt werden wenn ein Mitglied vom SmartForum die Mitglieder vom SmartForum fragt ob evtl. eines oder mehrere ein bestimmtes Teil (Subwoofer) für ihn haben bzw. tauschen können/möchten? Hast du evtl. Google nicht so richtig verstanden? Also evtl. zu blöd dazu?


  7. vor 1 Stunde schrieb GEB:

    Bei restlicher meiner Fahrzeugflotte hat kein Auto (auch Jahrgang 2019) weder den Kat noch den DPF, aber nicht eingetragen. Alles rausgeschnitten und umprogrammiert.

    Tolle Wurst. Ich hoffe das Du erwischt wirst und dich der stunt richtig Geld kostet.

    Zitat

    Mit diesen Sachen funktioniert kein Fahrzeug zuverlässig im schweren Anhängerbetrieb.

    Vollkommener Unsinn.


  8. vor 1 Stunde schrieb SUR:

    wie mein Vorredner bereits schreibt wäres es möglicherweise illegal das selber zu machen.

    Mal bitte ganz klar bei den Fakten bleiben weil das hat der "Vorredner" so nicht gesagt. Und es geht auch nicht darum ob die Änderung selbst oder von jemand anders gemacht wird.

    Noch mal zum merken: wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung deaktiviert wird, von wem auch immer, und diese technische Änderung nicht mittels ABE oder Eintragung in die KFZ Papiere legitimiert wird/ist, ist die Betriebserlaubniss des Fahrzeugs erloschen. Punkt.


  9. vor 7 Stunden schrieb Outliner:

    Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber die Meisten der Spezies Mensch sind strunzdumm. Das macht mich wahnsinnig und traurig zugleich.

    Nach meiner Erfahrung liegt der Schwachmatenanteil durchschnittlich bei ca. 50% in allen Bereichen, also persönliches Umfeld/Job-Welt/national/international usw. Nun kann man sagen das ca. 50% Durchblicker ein guter Wert sind jedoch absorbiert der Dumpfbackenanteil wiederrum ca. 50% der Brainpower der smarten um zu verhindern das die Honks a.) sich wehtun, b.) anderen wehtun, c.) Sachen abschalten die dann hochgehen würden usw usw. Bleiben also so unterm Strich ca. 25% Brainpower für die Weiterentwicklung und auch mit dem Viertel haben wir es echt weit geschafft wie zB Mondauto, mRNA, Fischer-Dübel, HANUTA usw.

    Zitat

    Frage mich immer wie diese Menschen durchs Leben kommen.

    Weil wir helfen, s.o.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.