Jump to content

Selina23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich glaube du hast die Seite zu gesendet mit den vorlagen.
  2. Da habe ich das Relai schon getauscht. Vielleicht ist die ganze Box defekt.
  3. Ok habe noch mal die AGR raus Gebaut richtig sauber gemacht . Aber irgendwie geht Dieselpumpe nicht an. Nach 20 Probieren geht sie mal an. Er geht dann Trotzdem nach ca. 15 Sek. aus.
  4. Ja genau aber die AGR hat auch mein Sohn Ausgebaut, Ich muss mal Fragen ober alles auch richtig Sauber gemacht hat. Eine frage habe ich noch, wenn ich jedes mal die Zündung an mache, muss auch die Dieselpumpe im Tank an gehen, oder.
  5. Hallo,ich bin´s mal wieder und zwar habe nach der Relaisbox geschaut. Die ist Trocken und es ist auch nichts Verschmort. Habe mal 5 liter Diesel nach gefühlt. Erst ist nichts Passiert also alles wie schon Gehabt. Angemacht ca 15 Sek. Gelaufen und aus. Was uns auf Gefallen ist, das schwarzer Qualm aus dem Auspuff kommt. Muss da zu Sagen das wir dann schritt Weiße das Fahrzeug rückwärts einen Buckel hoch gefahren sind zu uns in den Hof. Mitten drin mussten wir immer wieder Anhalten. Da der Smart kein Gas gegeben hat und schwarzer Ruß raus gekommen ist. Auf einmal ist kein schwarzer Rauch mehr raus gekommen und er ist ganz normal Gelaufen. Habe ihn dann eine halbe Stunde Laufen lasen. Er ist danach weiter hin normal Gelaufen . Doch am nächsten Tag das gleiche Problem. Geht an und nach ca. 15 Sek. geht Er wieder aus und schwarzer Qualm kommt aus dem Auspuff. Nach mehrfaches probieren Läuft er wieder ganz normal ohne Qualm und aus zu gehen. Und so geht das die ganze Zeit. Was für ein Problem könnte das Blos sein. Hab ihr noch eine Idee .
  6. Also, habe noch mal ein anderes Auslesegerät aus probiert. Und siehe da kein Anschlussfehler, es liest alles normal aus aber zeigt keine Fehler an. Mir ist auf gefallen das ein gelbes Dreieck aufleuchtet mit einem Ausrufezeichen. Hat irgend jemand noch eine Idee. Weiß nicht aber dieser Fehler kann doch nicht bloß ich haben.
  7. Okay ,was meint ihr warum er immer Aus geht. Kann ich noch irgendwie Kontrollieren ob Diesel an kommt wenn er Aus geht. Was mir noch Aufgefallen ist, das es mir immer wieder den Schlüssel, Automatik oder 1 in der Anzeige anzeigt. Dann schließe ich ihn mit dem Schlüssel zu und auf, dann Läuft er meistens wieder. Oder ich muss erst alle Türen zu machen und dann mit dem Schlüssel zu und auf und mit dem Automatikhebel rum spielen. Und dann Läuft er sofort an. Aber er geht dann wieder nach ca. 25 Sekunden aus.
  8. Nein er geht immer noch Aus. Und wenn ich Startpilot rein sprühe geht er gleich Aus. Er Läuft dann auch Schwerer an.
  9. Hallo, also ich habe jetzt die Railas durch getauscht, immer noch das gleiche Problem. Und das mit dem Startpilot habe ich noch mal probiert aber der geht dann sofort aus. Und geht dann erst bei Mehrmaligen probieren an. Weiß Jemand wo der Dieselfilter sitzt.
  10. Vielen vielen DANK für deine Antwort. Werde ich Morgen gleich nach schauen.LG
  11. okay Bin Heute hin und habe die Sicherungen nach geschaut, die sind im Fußraum alle ganz. Hat der noch irgendwo Sicherungen . Die Railas habe auch um Getauscht, aber hat auch nichts gebracht. Welches ist denn das Diesel versorgungs Raila .
  12. Wenn er Aus geht brennt nur die Öl lampe. Gestern war ein Kollege da mit einem Mercedes Lesegerät und einem universal Lesegerät . Also kein billiger scheiß. Auf jeden fall kann man es nicht Auslesen, da es immer Verbindungsfehler an zeigt.
  13. Also ich habe das mit dem Spray aus Probiert da spinnt er voll rum. Und er geht gleich Aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.