Jump to content

Erdnuckel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von Erdnuckel


  1. Hallo zusammen 🙂

    @ Hajo das dachte ich mit fast  57 auch mal langsam, das sich nichts mehr ändert und wurde eines besseren belehrt.

     

    @ Outliner 

    vor 9 Stunden schrieb Outliner:

    Wenn man also ein taugliches Auto hat, besser wegstellen als blind zu verkaufen.

    Würde aber Voraussetzen das ich nur 1 Auto habe.Da ich aber noch eine E Klasse besitze , sehe ich kein Problem darin.

     

    Lieben Gruß Erdnuckel


  2. Dankeschön Ahnungslos für deine Info. Dann werde ich mir das nächste Woche mal auf den Zettel schreiben da ich leider vermute , das der letzte Wechsel schon etwas länger her ist.

     

    Das Fahrgefühl ist schon bedeutend besser. Macht richtig Spaß mit dem kleinen rumzudübeln 😂. Montag dann mal auf die Autobahn und den Vergleich ziehen wie er sich da verhält.

     

    Lieben Gruß Erdnuckel


  3. Hallo zusammen ,

    hier mal ein kleines Update.

    Jetzt vorne mit 175/55/15  und hinten 195/50/15 auf Rial Felgen. Dann noch weiße LED Seitenblinker verbaut. Eigendlich stand noch ein Ölwechsel auf dem Programm. Aaaaaber da war gar keine Ablassschraube. Tante Google angeschmissen die sagte , das muss so 😂.  Da die Ölwanne anscheinend eh nicht mehr ganz dicht ist, werde ich mich mal nach einer neuen mit Ablassschraube umschauen. Hab ich auch das Modell , wo die Schrauben so schwer zugänglich sind ?

     

    Lieben Gruß Erdnuckel 

     

     

    sgmpf4lhoh_20200418_121346.jpg

    sgmpf4lhoh_20200418_121407.jpg

    sgmpf4lhoh_20200418_121413.jpg

    sgmpf4lhoh_20200418_121535.jpg


  4. Ich wollte mich beim Forenmitglied Zickenversteher bedanken.Ich konnte heute Reifen mit Felgen bei ihm abholen . Nach eurer Beratung natürlich in der entsprechenden Größe.Wie das so ist, hat er mir natürlich seinen Smart gezeigt, und wir kamen aus dem Reden und Fachsimpeln nicht mehr raus 🤣🤣.Leider muß ich immer noch auf meinen Smart warten , da die Zulassungsstellen ja noch sehr wenig Zulassungen an den Tag legen.

     

    Lieben Gruß Erdnuckel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.