Jump to content

ch.rübel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Der smart hat 221tkm gelaufen und hat 22,16,9 Kompression und hat richtig in die motor endluftung gedrückt 10 Sekunden zugehalten und der peilstab ist geflogen
  2. So kleines apdate der Motor ist Schrott auf zwei Zylindern zu wenig Kompression leider mit neu gebrauchten Motor läuft er super leise und ruhig
  3. so düsen getauscht läuft leiser das nagel ist leiser nur leichter schwarzer qualm ist beim beschleunigen da . aber wen man ihn aus macht und starten will muss ich den schlüssel festhalten ca 30-40 sekunden dann kommt er bzw beim zweitenmal hilfe
  4. Würde ich gerne machen nur habe ich nicht das Gerät dafür aber einen satz düsen
  5. ok werde sie morgen mal tauschen und dann mal schauen ob es besser wird danke
  6. moin moin hab einen 450 cdi bj 00 vollgendes problem hab ich mal will er anspringen mal nicht wenn er dnn läuft läuft er top. wenn ich ihn dann abstelle und ca 5 minuten stehen lasse mus ich ca 1 minute orgeln mit glück springt er na was kann es sein ? ps. teile getauscht und erneuert sind schon druckregelventil hochdruckpumpe neu abgedichtet neuer turbolader agr ventil düsen nur gereinigt per ultraschall bin fur jede hilfe tips dankbar mfg
  7. ch.rübel

    fehler suche

    Moin zusammen der kleine läuft immer noch nicht richtig bin langsam am ende mal spring er an mal nicht habe jetzt einen neuen Druckregler eingebaut aber er muss immer noch lange orgeln bis er vielleicht anspricht auch wenn er gelaufen ist dann 2-3 steht wieder lange orgeln weiß wer was mfg
  8. ch.rübel

    fehler suche

    Druckregler I. O. Das schlimme ist fehlerspeicher ist sauber nix drin
  9. ch.rübel

    fehler suche

    Moin ja hab es einzeln gemacht und drauf geachtet wie ich sie zerlegt habe und ob das nix verkanntet hab gerade die einspitzzeit aufgenommen und das er ewig Zeit braucht um sich in ruhigen Leerlauf braucht würde sagen das da eine Düse nicht OK ist
  10. ch.rübel

    fehler suche

    Moin moin so pumpe eingebaut ist auch mit kleiner Hilfe angesprungen und 10 km gefahren schaltet ohne Probleme nun aus gemacht 2 Minuten gestanden und springt wieder nicht an 😡 Hilfe
  11. ch.rübel

    fehler suche

    Ja wird gemacht. Du der Dichtung Satz von Bosch kostet 23€ da kaufe ich kein überholte
  12. ch.rübel

    fehler suche

    Das war der Fehler wegen der getriebe Drehzahl bin noch an der Pumpe ist abgedichtet und gereinigt und morgen kommt sie wieder rein
  13. ch.rübel

    fehler suche

    Kleines abdat kabelbruch im Kabel zum getriebedrehzahl sensor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.