Jump to content

gewürfelt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    441
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lüneburg
  • Beruf
    Irgendwas mit Informatik

Letzte Besucher des Profils

3.762 Profilaufrufe
  1. Für den 451 ist PHILIPS Ultinon Pro 6000 W5W zugelassen. Steht in der Liste.
  2. Hast du von den Smart Sitzen im Logan ein Bild? Klingt schön bekloppt.
  3. Super. Dein Verdeck sieht ansonsten noch sehr gut aus, wenn ich das mit meinem vergleiche.
  4. Ich hatte an einen Elektro 453 für Kurzstrecken und den CDI für die längeren gedacht. Aber meine Frau ist nicht begeistert. Als Beifahrer im 451 ist's halt Kacke. Da sitzt man wie beim Friseur.
  5. Ich habe irgendwo gelesen, dass die LED Lampen bei Scheinwerfern mit Linsen keinen Vorteil bringen. Dann kommen sie halt in unseren Yeti, der jetzt auch in der Freigabe steht.
  6. Den finde ich von außen auch gut gelungen, aber mit meinen knapp 2m bleibt nur der Smart, der mehr Platz für den Fahrer bietet als jeder SUV. Den ZOE (habe verstanden) hatte mein Vater bis er ihn letztes Jahr zusammen mit dem Führerschein, wegen seines Alters und verbundener Einschränkungen, abgeben musste. Habe den unbesehen relativ gut an einen Österreicher verkauft. Was ich an dem ZOE abseits der fahrtechnischen langen Weile gut fand, war das klassische Armaturenbrett mit echten Schaltern und ohne Touchscreen Zwang. Bin da altmodisch. Die elektronische Feststellbremse hat mich schon genervt.
  7. Als Elektro ist das Cabrio noch besser - nur die begrenzte Reichweite hat mich vom Kauf abgehalten. Die Zoé läuft sehr gut, aber ist automobile lange Weile. War nach der Probefahrt froh wieder in den 451er steigen zu können. Diese Kiste mit Zoé Motor und Batterie wäre ein Traum.
  8. Hat er vorher einwandfrei funktioniert? Was hast du genau gemacht?
  9. Hat der etwas mehr als 45PS?
  10. https://youtube.com/clip/Ugkxq4PHDRR8bztRn8cOTlMhEM4Dn0Of_o_z?si=74nphQNVZJaKKv98 bzw. hat sich der Tank entzündet?
  11. Bremsenreiniger würde ich da nicht reinpumpen.
  12. Hast du dein Auto verloren? https://www.smart-forum.de/topic/146720-felgenauswahl-450er-cabrio/?do=findComment&comment=1506621
  13. gewürfelt

    Simmerring Riemenseite

    Oder die Kurbelgehäuse Entlüftung ist verstopft.
  14. Dachte bisher, das würde beim 451 54PS nicht funktionieren, weil die DPF Regeneration wegen der falschen Gemischzusammensetzung fehlschlägt und letztendlich den Filter schädigt. 🤔 Wobei, wenn der rußt, kommt ja noch was durch oder der DPF hat sich aufgelöst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.