Jump to content

smart450rs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.085
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von smart450rs


  1. Am 26.2.2024 um 15:28 schrieb SmartManI:

    Ein Foto von einem 450er mit den Brabus Flaps (auch in der Totalen) kannst Du doch ganz leicht via Google selber finden. Ein bisschen Eigeninitiative darf es schon sein.

     

    Da fällt mir doch glatt ein, dass unser Brabus zu mindest die vorderen Flaps an der Seite verbaut hat 😅.

    IMG_8911_720p.thumb.jpg.879ac9b703b2c74ab30da1583b3cf0cc.jpg

     

    Am 25.2.2024 um 13:21 schrieb SmartManI:

    Hey, dein 450 RS sieht echt gut aus! 👍

    Die Seitenflaps würden deinem RS schon noch gut stehen!

    Ich würde die noch montieren!

     

    Danke dir!
    JA, habe ich schonmal drüber nachgedacht und auch als Reserve für den Brabus hier liegen, aber mit den Seitenschwellern von Opera Design finde ich die nicht so passend 😉.
    Viele Grüße!


  2. vor 40 Minuten schrieb Outliner:

    Habe kürzlich die Daten zur IFA Berlin bekommen. Jawohl, wieder die gleiche Scheisse-genau an dem Wochenende.😥

     

    Das tut mir sehr leid für dich 😕.

     

    Dafür ist die Roadster Times dieses Jahr eine Woche nach uns 😇.


  3. Kleiner Reminder zur 5ten Ausgabe von "Show your Smart"

    Die Vorfreude steigt und wir dürfen euch hiermit schonmal verkünden, dass auch wieder mehrere Aussteller mit dabei sind.

    Dabei sind unter anderem SmartParts24 aus Krefeld und Ausbeultechnik Henschel.

     

    Haltet euch den Termin fest und schaut vorbei!
    Wir freuen uns auf euch 😊!


  4. vor 2 Stunden schrieb GrandStyle_06:

     

    ..es gibt neu die Freischaltung des Schaltwippenlenkrads

    (noch nicht eingebaut, weil es noch überarbeitet werden muß)

    sowie die Freischaltung und Einbau des Tempomats 🙂

    Tempomat01.thumb.jpg.c600119452a1635a013f34adf0b1c3c5.jpg

     

    ..auch die Funktion des Limiters wird richtig angezeigt und funzt ✌️

    Tempomat02.thumb.jpg.b2068e0e9716751279bd97d4498ce571.jpg

     

    VG 🤗

     

    Oh, ich habe mir auch den originalen Tempomaten in diesem Jahr nachgerüstet und freigeschaltet ist der auch, aber die Anzeige habe ich noch nie gesehen 😮.
    Wie funktioniert das? Also man lernt ja auch nach 18 Jahren Smart fahren nie aus 😅.

    Viele Grüße!


  5. Moin allerseits!
    Der Kleine hat neue Aufkleber auf den Türen 😋.

     

    IMG_9876-3.thumb.JPG.3437eab75806f2252e3d4af412e06780.JPG


    Naja, nicht dauerhaft.


    Wir hatten vor zwei Wochen das Vergnügen die 8. MIB Rallye am Niederrhein und der Niederlande mitzufahren.
    Wie der Zufall es so will, zum 17ten Geburtstag dieses Jahr (20.10.), haben wir die Startnummer 17 bekommen 😁.

     

    Was gibt es bei euch Neues!?
    Viele Grüße
    Martin


  6.  

     

    vor 1 Stunde schrieb SmartManI:


    Ich merke es mir mal vor! 

    Es könnte gut möglich sein, dass ich dieses Event mit ein paar anderen Smart-Projekten verbinde 😉

     

    Und ich denke die Nordsee ist da auch nicht mehr weit und wollte ich immer schon mal besuchen, Hamburg mitnehmen (um tolle Leutz dort zu besuchen) …. und zurück dann über den Osten, nach Stralsund, Rügen, die Mecklenburger Seenplatte …..

    Dresden ….. mir fällt schon noch was ein

     

    2 Wochen Urlaub in Germanien ….. hat was 😃😃

     

    Dann drück ich mal die Daumen, dass das klappt 👍😁


  7. vor 14 Stunden schrieb SmartManI:

    Ich würde gerne mal dabei sein aber 2006 Km (1003 Km eine Strecke) und insgesamt 22 Stunden Fahrzeit (ohne Pause) 🤪

     

    …… ist mir dann für 7 Stunden smarte times doch a bissal (=etwas) zu aufwändig 🥲


    Wenn das Spektakel ein ganzes WE dauern würde …. wäre es was anderes 

     

     

    Für alle die, welche schon am Freitag da sind, gehen wir gemeinsam Freitags Abends in Krefeld essen.
    Zum ersten Kennenlernen und plaudern.
    Samstag ist unser Eventtag und Sonntag wäre entspannte Rückreise möglich 😉.
    Wir würden uns freuen, wenn wir euch begrüßen dürfen und vielleicht findet Ihr ja den ein oder anderen für eine gemeinsame Tour zu uns! Dann macht das Ganze doch umso mehr Spaß 😁.

     

    Viele Grüße
    Martin


  8. Wir feiern mit euch 5 jähriges Jubiläum !!!
     
    Willkommen sind wieder ALLE Autos der Marke Smart.
    Crossblades, Roadster, Fortwos, Forfours, #1, ob getunt oder nicht, ist egal,
    zum entspannten Beisammensein und Austausch von Erfahrungen und Wissen.
     
    Den Eintritt von 5€ pro Person, könnt Ihr bei Mo's in etwas Trink- oder Essbares einlösen.
    Gastronomie und Toiletten sind somit vorhanden.
     
    DJ Oil wird, wie bereits in den letzten zwei Jahren, das Treffen musikalisch untermalen.
     
    Aussteller werden auch wieder mit dabei sein, dazu folgen aber noch weitere Informationen.
     
    Für die kleinen Besucher halten wir wieder smarte Bilder zum Ausmalen mit Stiften für euch parat.
     
    Also schaut vorbei und habt einen schönen, smarten Tag mit vielen Gleichgesinnten!
     
    Wir freuen uns auf euch !!!
    Euer Team vom Smart 450RS
     
    Plakat_sys2024_farbe.thumb.png.69e656344051ad0fe131cbcd69986494.png

  9. Was war das wieder für ein schöner, smarter Tag gestern bei „Show your Smart 2023“!
     
    Der große Dank geht an Euch, an die Teilnehmer und Besucher dieses Events. Schön, dass Ihr alle mit dabei wart und diesen Tag, mit fast 200 Smarts, zu diesem großen Erlebnis gemacht habt!
     
    Zudem möchten wir uns bei unseren Partnern bedanken, ohne die die Umsetzung gar nicht möglich wäre.
    Vielen Dank an:
     
    Mo`s Bikertreff Krefeld Freundeskreis
    Smartparts24
    Mercedes-Benz Herbrand
    Dirk DJ Oil Köhler
    Cleverer und smarter Autoservice GmbH
     
    Nach dem Event, ist vor dem Event und daher hier für euch schon der Link zu „Show your Smart 2024“, bei dem wir 5 Jahre „Show your Smart“ mit euch feiern!
    SAVE THE DATE --> Samstag, 31.08.24
     
    Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
    Euer Team Smart 450RS
     
    IMG20230902115303_small.thumb.JPG.7865665e0198a67b4c79d04618024ff2.JPG

  10. Am 19.8.2023 um 15:20 schrieb Mattis:

    1. Maren (Team 450RS)

    2. Martin (Team 450RS)

    3. Robert (Little Devil) 

    4. Silke (Little Devil)
    5. Ute
    6. Ralf
    7. GrandStyle_06
    8. Mattis
    9. Heiko
    10. Fred

     

    Hiermit schließen wir die Anmeldung für das Essen am Freitag Abend 01.09..

    Wir freuen uns auf alle die dabei sind!

     

    Der Tisch ist nun für 10 Personen im folgendem Restaurant reserviert:

     

    Purino Krefeld 
    Girmesgath 5
    47803 Krefeld.

     

    Wir wünschen euch eine gute Fahrt.

    Bis dann!

    Euer Team Smart450RS

     


  11. vor 19 Minuten schrieb Thinkabell:

    Martin, das war kein Meckern von mir. Nur ein Vergleich da wir öfter auf Treffen sind. ( allerdings mit anderer Marke) Die Kugel ist zwar unser ewiger Begleiter neben den anderen , aber ich persönlich fahr den selten da von My Lady. Ich fahr eher Alfa Romeo oder Caterham. Wünsch Euch viel Spaß beim Treffen.

     

    Alles gut, so habe ich das auch nicht aufgefasst. Wollte euch nur näher bringen, warum wir das Smart Treffen veranstalten und freuen uns über jeden, der mit seinem dabei ist und die smarte Gemeinschaft miterlebt.

     

    Bin selbst häufig auf markenoffenen Tuning-Treffen, daher kann ich deine Aussage auch nachvollziehen.

     

    Viele Grüße

    Martin


  12. vor 31 Minuten schrieb Thinkabell:

    Dieses gemischte hatte ich stark vermisst da ja fast nur die " Kugel" vertreten war.

     

    2022 war auf Grund des Wetters tatsächlich eine Tendenz zu den "harten" Smart Fans zu sehen. Klar sind hier viele Alteingesessene dabei mit der Kugel. Es waren aber trotzdem auch viele Neue mit dabei.

     

    2021 dagegen war der Platz voll und von allem etwas dabei, egal ob fortwo, forfour oder roadster.

    Wir hoffen natürlich, dass das Wetter dieses Jahr passt und alle wieder mit von der Partie sind. Natürlich haben wir leider die Roadster Times am gleichen Wochenende, was uns aber nicht davon abhält, mit allen einen schönen Tag verbringen zu wollen.

     

    FB_IMG_1692385598357.thumb.jpg.f4f1aede880f92b0f9bc78fc440f2b2a.jpg

     

    Das Ganze lässt sich aber auch schwer mit einem "offenen" Italien Treffen vergleichen, da hier nur eine Marke sich trifft. Wäre der Vergleich zu einem Lamborghini treffen, wäre es wahrscheinlich ähnlich für einen SUV Fahrer, der sonst nur Sportwagen von Lamborghini sieht, aber sie sind trotzdem herzlichst Willkommen beim Lamborghini Treffen.

     

    Wir geben alles, um für euch einen tollen, SMARTen Tag auf die Beine zu stellen, mit allen die zu Smart gehören, 450, 451, 452, 453, 454, Crossblade und auch der Neue #1.

     

    Wir freuen uns auf euch!

    Viele Grüße

    Martin


  13. vor 3 Stunden schrieb GrandStyle_06:

    @smart450rs hallo Martin,

    tolle Idee von Euch!
    Aber klar doch, @Ghostimastersehr gerne abends einen Zug durch die Gemeinde 😁
    Ich freue mich drauf, nach meiner ersten Teilnahme im letztem Jahr, auch dieses Mal wieder dabei sein zu können 🤗

     

    Das freut mich zu hören und freuen uns mit euch das Wochenende einzustimmen 🙂.

     

    Bitte führt die Anmelde-Liste einfach hier fort.

    Anmeldeschluss für das Essen am Freitag wäre Freitag, der 25.8. !!!

     

    Unser Plan wäre dann für 19:30 Uhr einen Tisch beim Purino in Krefeld zu bestellen.

    Das Restaurant befindet sich in der Nähe von Mo's Bikertreff.

     

    1. Maren (Team 450RS)

    2. Martin (Team 450RS)

    3. ...

     

    Viele Grüße

    Martin


  14. vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

     

    Das mag ja sein, aber auf mich werdet ihr leider verzichten müssen.  😉

    Seit cabrioralf, kawa750r und Stuhlfahrer ist NRW für mich die verbotene Zone! 

    So viel Hohlkörper auf einem Haufen halte ich einfach nicht aus.  🙄

     

    Sehr Schade. Wegen Einzelnen sollte man sich das nicht entgehen lassen 😉✌️.

    Es gibt genügend Alternativen mit denen man sich unterhalten kann 🙂.


  15. vor 11 Stunden schrieb Ahnungslos:

    Da ist vermutlich jedes regionale Smart Treffen, das durch privates Engagement organisiert wurde tausendmal attraktiver als eine solche Werbeveranstaltung! 😉

     

    Oh ja 😅✌️

     

    Wir freuen uns auf jeden, der mit uns bei Show your Smart den 25ten Geburtstag von Smart feiert 🥳 !!!

     

    Viele Grüße 👋


  16. Die Vorfreude steigt und wir wollen Euch schonmal einen Überblick geben, was Euch am Samstag, den 02.09. von 11 - 18 Uhr, bei „Show your Smart“ erwartet.

     

    Neben der großen Parkfläche (gelb) für Euch und Eure Smarts, bieten wir zum 25-jährigen Smart Jubiläum allen Oldlinern / Mandelaugen an, in erster Reihe beisammen zu stehen.

    In diesem Bereich (orange) werdet Ihr auch das ein oder andere spezielle, smarte Gefährt zu sehen bekommen.

     

    Im blauen Bereich findet Ihr unsere Aussteller mit Mercedes Herbrand, smartparts24, Smart King, Illotec, Ausbeultechnik Henschel und DJ Oil.

     

    Essen, Trinken und WCs findet Ihr bei Mo’s, wo Ihr euch auch im Biergarten niederlassen könnt.

     

    Wir begrüßen euch bei Anfahrt an unserem Infopoint, an dem wir euch auch Frage und Antwort stehen. Ausmalbilder und Buntstifte zum Ausleihen für die Kleinen gibt es ebenfalls hier.

     

    Wir hoffen Eure Vorfreude steigern zu können und freuen uns auf Euch !!!

    Bis dahin
    Euer Team vom Smart450RS

     

    994163613_Gelndeplan_SYS2023.thumb.png.4f46b29d4dc2df11846111eddcaacdd2.png

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.