Jump to content

Holger-Steffi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Holger-Steffi

  1. Die Kammer ist recht voll und ich habe nicht mal die Brille auf😅
  2. Leider schon alles entsorgt..... ----------------- LG Steffi & Holger
  3. Ich hätte da etwas....... ----------------- LG Steffi & Holger
  4. Über die Suchfunktion findest du viele Beiträge! ----------------- LG Steffi & Holger
  5. Smart Öldüse für Kettentrieb. ----------------- LG Steffi & Holger
  6. Ein guter Prüfer hat immer einen Putzlappen einstecken......... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) ----------------- LG Steffi & Holger
  7. Bis zu den Jungs sind es sagenhafte neun Kilometer von Mahlsdorf.......... ----------------- LG Steffi & Holger
  8. :-? ----------------- LG Steffi & Holger
  9. Ich habe eine Welle mit Roadster dran.......... ----------------- LG Steffi & Holger
  10. Aber seit Jahren die beste Wahl! ----------------- LG Steffi & Holger
  11. Nur als Modul erhältlich. Alles andere wäre ja auch Quatsch! ----------------- LG Steffi & Holger
  12. Die kannst du von Febi kaufen. Febi Referenz Nummer: 38941. Aber vergleiche das noch mals... ----------------- LG Steffi & Holger
  13. Bzw. kommt das Ladedruckregelventil eher in betracht. ----------------- LG Steffi & Holger
  14. Das sollte für beide Varianten die A 006 153 66 28 sein. Aber dann sollte er auch starken Leistungsverlust haben und "Sägen". ----------------- LG Steffi & Holger
  15. Ist nur unsere Postleitzahl. ----------------- LG Steffi & Holger
  16. Grüßt euch alle! Ja, die Anmeldung war nicht anders möglich. Also istb ja alles beim alten! :lol: ----------------- LG Steffi & Holger
  17. Und die Aufgaben sind schon wieder verteilt! Mal schnell nebenbei. Du brauchst im Oktober kein Hotel Zimmer, ist das Richtig?
  18. Am 19.05.2019 sind wir im kleinen Kreis gegen 12.00 Uhr zum Spargelessen in: Spargelgut Diedersdorf, Birkholzer Str. 3 Leider sind die Plätze Reserviert, aber eventuell findet sich ja ein Plätzchen. LG von Steffi & Holger ;-)
  19. Mal sehen was hier noch los ist! Wir konnten uns schon sehr lange nicht mehr Anmelden und sind deshalb jetzt als Holger-Steffi unterwegs. LG von Steffi & Holger (10.557)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.