Jump to content

Katinka95

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lahr
  • Kennzeichen
    LR
  • Interessen
    Beauty, Autos und Zocken xD
  • Beruf
    Angestellte

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ja ohne Endstufe kann ich voll aufdrehen
  2. Die Endstufe verstärkt jeden Lautsprecher, die in den Türen und die Hochtöner und sub, ist so ein 5 Kanal Teil
  3. Ich mein eher das das Radio zu viel Strom in die Eingänge pumpt und die Endstufe ausgeht. geht ja nicht nur der sub aus, sondern der ganze Ton ist weg. Aber das Radio zeigt weiter aux auf dem Display
  4. Der war gebraucht, aber sieht ganz gut aus noch. Oder liegt das am Radio? Das es die Endstufe am Eingang überlastet?
  5. Werde es wohl mal testen, auch im v6 Mercedes, bei ihm steht im tankdeckel eigentlich sogar e10 aber auch nur Ultimate getankt
  6. Interessant, die Werkstatt hat grad super plus und so empfohlen in mehr Leistung zu haben und den Motor sauberer zu halten
  7. Und super plus ist ähnlich teuer
  8. Hier sind es ja ebenfalls 25cent Unterschied zu v Power Racing
  9. Weil das die Empfehlung der Werkstatt war
  10. Also ich finde finanziell macht es schon einen unterschied ob ich 1,45 pro Liter zahle oder 1,19. das sind fast 8€ pro Tank Füllung
  11. weil ich einen bericht gelesen hab das es zum teil sogar besser sein soll als der herkömliche sprit, was verkokungen angeht im motor war zwar auf TSI motoren von audi bezogen
  12. die endstufe wurde schon getauscht gegen eine neue, die das selbe Phänomen hat, strom bekommt sie direkt von der batterie. ist auch eine digitale endstufe. batterie ist 1-2 jahre alt, varta silver dynamic
  13. das es zugelassen ist weis ich, aber ob es auch zu empfelen ist ist die frage, ich nehme auch öl das besser ist als das nur zugelassene
  14. Hallo Zusammen, ich habe so ein Plug and Play Endstufen Set mit Subwoofer unterm handschuhfach, es wurde einfach zwischen die Isostecker gesteckt. Leider geht es bei einer gewissen Lautstärke immer wieder aus und wieder an. An was kann das liegen? es verzerrt nichts oder so.
  15. Hallo zusammen, kann man denn bedenkenlos im smart 451 E10 Tanken? im 84PS Turbo und 71PS Sauger von 2007 noch mit Euro 4 oder gibts dadurch Leistungsverluste oder folgeschäden? haben bisher nur e5 und super plus getankt. Was meint ihr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.