Jump to content

Princess_Smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von Princess_Smart


  1. Es bringt mich zur Weißglut! Jedes mal beim Anfahren, sobald man 40kmh erreicht hat, ruckelt es im Gaspedal. War schon 2x bei smart, die finden nichts, ist wahrscheinlich irgendein Rele und ist ja auch nicht sicherheitsrelevant. Aha! Nervt aber richtig. Hat das vielleicht auch schon mal jemand gehabt?

     

     


  2. Ich glaube, das kann man nicht pauschal beantworten. Ich denke, wenn man einen gebrauchten findet der alles hat was man möchte und das auch noch zu einem guten Preis ist das prima und lohnt sich. Wenn man aber Sonderwünsche hat, die einem enorm wichtig sind und die es bei Gebrauchten nur sehr selten zu finden gibt, dann finde ich die Überlegung für einen Neuwagen durchaus berechtigt. Leztendlich entscheidet ja leider auch immer die Geldbörse.

     

     


  3. Ich fahren meinen neuen forfour jetzt seit etwas über einer Woche. Habe das Radio mit der Smartphonehalterung um mein Apple 6s damit zu verbinden. Mit der smart connect App bin ich nicht zufrieden aber das ist nicht so schlimm, mir geht es eigentlich hauptsächlich um das telefonieren, was dank Bluetooth super über das Auto funktioniert ABER ich hatte in der kurzen Zeit leider schon zweimal das Problem, dass das Gerät mein Iphone einfach nicht erkennt obwohl Bluetooth an ist. Beim ersten Mal habe ich einfach das Gerät gelöscht und nochmal neu suchen lassen, dann hat es wieder geklappt. Heute morgen dann das selbe Spiel, das Gerät nicht gefunden, ok ich das Gerät aus der Liste gelöscht und dann den neuen Suchlauf gestartet und - NICHTS. :-? Mein Iphone wir einfach nicht gefunden. Woran kann das liegen am Iphone denke ich eher nicht. Hat vielleicht jemand einen Tipp oder mache ich einfach was falsch?

     

     


  4. Ich finde es auch schade, dass man in einem Smart Forum fast diskriminiert wird, nur weil man einen forfour und keinen fortwo fährt. :(

     

    Ich hätte mir auch gerne einen fortwo gekauft aber für die längeren Strecken Autobahn die ich jeden Tag fahre, fühle ich mich mit ein paar cm hinten mehr einfach wohler.


  5. Bevor ich meine geistigen Ergüsse in dieses Forum abgebe ist es ja höflich sich erst einmal vorzustellen:

    So da bin ich! :-D

     

    Ich fahre seit 2010 einen smart forfour, der mich seitdem stes treu und ohne Mucken begleitet hat. Ich habe mich riesig gefreut als smart den neuen 453 raus gebracht hat und gestern habe ich ihn dann bestellt meinen neuen Flitzer! :)

     

    Jetzt bin ich hier um mich mit anderen Smarties austauschen zu können.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.