Jump to content

SmartDuisburg1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von SmartDuisburg1980


  1. Abend zusammen,

     

     

    Habe seit zwei Tagen das Problem, das wenn ich meinen smart starte ein ausrufezeichen erscheint. Habe den Schalter auf neutral. Erstem nach dem ich den Wagen verriegelt und dann wieder entriegelt habe ( 6-7 mal) erscheint es nicht mehr und kann dann los fahren....

     

    Wisst ihr vielleicht was es sein könnte??

     

     

    Mfg


  2. Moin zusammen.

     

    Habe mal eine Frage an euch. Mir ist an meiner Kugel aufgefallen, das wenn ich den Wärme Regler ganz nach recht schiebe, am Display das Symbol für standheizung auftaucht. Aber wenn das der Fall ist wo gibt's dann dir Möglichkeit die Einstellung zu betätigen?? Und ist es überhaupt die standheizung??

     

    Fahre einen smart 450 bj 02 cdi

     

     

    Dankeschön schon mal im vorraus


  3. Abend zusammen....

     

     

    Bin neu hier und neuer Besitzer eines smart fortwo 450cdi.... Ich den letzten 3 Tagen hatte ich 3 mal das Problem mit den 3 balken... Habe auch vieles gelesen und so. War heute bei der Werkstatt und hab ihn mal auslesen lassen... Er meinte wenn er die Balken anzeigt wäre wohl die Kupplung hin... Was ich aber nicht verstehen kann den wenn das Problem Auftritt dann warte ich Zündung aus, Wagen abschließen, aufschließen und alles läuft wieder... Er läßt sich auch gut in die gänge einführen ( so mein Gefühl) komische Geräusche gibt es auch keine.. Dann kommt der Kosten voranschalg von 600€ :o habe hier viel gelesenen das es häufig dieser aktuvator ist...

     

     

    Könnt ihr mir helfen??? :cry:


  4. Hallo liebe smart Gemeinde....

     

    Ich bin neu hier und auch neuer Besitzer eines smart fortwo bj 02 CDI. Ich habe den Wagen erst seit einer Woche und habe bereits ein Problem mit dem kleinen. Es ist so, ich war gestern einkaufen, steige in den Wagen ein, starte ihn ganz normal und fahre los. Dann merke ich plötzlich das er nicht mehr in den 2 Gang hoch schaltet und wenn ich stehen bleibe und ihn auf neutral Stellung bringe hängt er dann noch im ersten Gang und rollt. Ich habe vorne nur ein aufleuchtet von einem ausrufezeichen bekommen... So hört sich der Motor ganz ok an wie imme halt... Kann mir jemand vielleicht sagen wovon das kommt??? Kann ich nicht mehr fahren weil er dann plötzlich auf der Straße stehen bleibt und nicht mehr fährt...

     

    Dankeschön schon mal im vorraus...

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.