Jump to content

Rennsemmell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von Rennsemmell


  1. Mir ist aufgefallen,dass die Leistung der Klimaanlage unterdurchschnittlich schlecht ist von Anfang an

    aufgefallen ist.dass der Kompressor etwa 30 Sekunden läuft,dann kurz abschaltet für 10 Sekunden und wieder 30 Sekunden läuft.aläuft.also in Intervallen. Ist das normal bzw beabsichtigt ?a

    an der lüftungsdüse liegt dann 6 Grad an,um dann wieder auf 11 zu fallen.dann schaltet sie sich wieder ein und 6 werden wieder kurz geliefert,


  2. Sorry,die aussage ist voll der Knaller weil unqualifiziert.

    der halogenscheinwerfer isT im Gegensatz zu anderen Scheinwerfern der kleinwagenklasse von der lichtleistung wirklich hervorragend und der Wunsch nach mehr in diesem Fall seltenst gewünscht.

     

     

     


  3. Leider ist mein waschwasser leer :cry: und War mit der 451 Haube vertraut.

    bei meinem neuen 453 bin ich mir unsicher,ob ich die Haube nur ein bißchen vorschieben muss um waschwasser aufzufüllen oder komplett ab Sein muss.

    kann man hier irgendetwas verkehrt

    Machen?was ist besonderes zu beachten? Es gibt auf YouTube keine Anleitung.

     

     

     

     

     

     

     


  4. Was War am up getriebe denn so schlecht?

    Reparaturen oder schlechte schaltbarkeit?

     

    Ich fahre die 71 ps Version mit schaltgetriebe und bin überzeugt von diesem Motor.

     

    Leise und ausreichend Durchzug stark, nur langsam in beschleugung bis 80,dann wirds feuriger-etwas zumindest.

    mein faltdach ist von super Qualität und auch leise

    Fahre ihn bis 130 km konstant mit 5.5 liter


  5. Nein 9000 Euro würde ich nie für ein toyota ausgeben.die sitze fahrverhalten ,nur einfachste Verarbeitung einfach ein kraus bei dem kleinwagen,alles zusammengeschustert.motor sehr laut,vvielleicht fehlt dämmung Und der Kofferraum schlecht zu teilweiss es nacktes Blech und so weiter.schaltung Dr oetker rührschaltgetriebe,keine radhausschalen.

    soweit meine Erfahrungen, andere mögen es anders empfinden


  6. Bin jetzt meinen jahreswagen 6000 km gefahren und bin von verbrauch und Leistung eigentlich positiv naturlich,eer hat nur 71 ps kommt aber mit dem hohen Gewicht gut klar.lassen wir auf der Autobahn mal die Kassler Berge weg,er läuft beruflichen seine 120 km eigentlich immer.nur beim anfahren auf stadtgeschwindigkeit zurückhaltend,aber ab 80 zieht er gefühlt gut durch bis endgeschwindigkeit Und fühlt sich nicht untermotorrisiert anan.war schon auf verschiedenen bergen wie feldberg,zieht im 3 Gang immer noch gut und fällt nicht ab Und beschleunigung sspürbar. Das beste ist der Verbrauch.

    Bei konstant 100 auf Autobahn benotet er nur 4.4 Liter, eigentlich bei 2900 Umdrehungen super wert.mein kia ceed diesel 1800 Umdrehungen braucht da 4.3 im 6ten Gang.

    Im Schnitt ohne viel kurzstrecke bin ich mit 5.4 Liter unterwegs,oohne mich anstrengen zu müssen.

    und das beste,ssehr kultiviert und leise.

    wollte erst den 90 ps,bbin aber froh,iihn nicht genommen zu haben Wegen dem sprit Verbrauch.

    Allerdings im twingo in der letzten autobild oder strassenverkehr Zeitung hatte er nur imtestverbrauch 5.4 Liter gesüffelt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.