Jump to content

MarioPaulano

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    ..... 4444

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo .. ich danke allen für die Reinigungstipps .. ob nun ernst oder spassig gemeint ... und es stimmt : die Felgen könnten mal wieder gereinigt werden !! Tschöö & allen eine gute , oben ohne , Fahrt & ohne Blitzung 🙂
  2. Hallo .. womit kann ich denn den , Himmel , vom Cabriodach schonend reinigen ? 🤠
  3. MarioPaulano

    Aussetzer

    Hilfe.... mein Smart fortwo cabrio mhd von 2011 ging gestern in den engen Strassen der W´taler Altstadt einfach AUS !! Und der Anlasser startete nicht mehr :( 2 Männer haben ihn dann von der Qreuzung geschoben . Dabei musste ich noch aufpassen , dass ich wegen des fehlenden Bremsverstärkers ,kein anderes Fahrzeug rammte . Als ich dann noch mal den Start versuchte .... sprang er wieder an !! Was war denn das für ein AUSSETZER ??? :o ----------------- Alter schützt vor,smart, nicht :) [ Diese Nachricht wurde editiert von MarioPaulano am 16.07.2013 um 13:45 Uhr ]
  4. Jauuuuu , das hätten wir geschafft ... ein paar sonnige Tage ,oben ohne ,an der Ostsee & schlappe 1500 km gefahren !! Paulchen hat geschnurrrrrrrt :roll: Bis dann mal .... 8-)
  5. Jauuu .... wir werden uns WARM fahren und die Umgebung geniessen :lol: Bis dann ..mit Sonnenbrand !!
  6. HUHU .... fahre in Kürze mit dem kleinen , Paulchen , zur Ostsee. Meine erste längere Reise ( 700 km ) mit dem Cabrio .... in die Sonne !!!!! Bis dann :)
  7. Alter schützt vor,smart, nicht :) [ Diese Nachricht wurde editiert von MarioPaulano am 14.07.2013 um 13:12 Uhr ]
  8. MarioPaulano

    Ölwechsel

    HALLO .... ich danke Euch für die Kommentare zu meiner Anfrage :) Suche mir von allen das Beste raus & werde darüber nachdenken ..... :roll: Schönes Wochenende wünsche ich Euch & bis dann auf der Autobahn /Landstrasse ( mein KZ ........ 4444 ) ----------------- Alter schützt vor,smart, nicht :-) [ Diese Nachricht wurde editiert von MarioPaulano am 22.03.2013 um 19:19 Uhr ]
  9. MarioPaulano

    Ölwechsel

    ZITAT: oder ein Jahr. Grübel grübel ..... aber ich bin doch mit dem Cabrio nur 4500 Km in einem Jahr gefahren ... 5-er !!! Das ist doch Kostentreiberei.... oder ? Mal schaun , wie Daimler aus Wuppertal und Smart auf meine Beschwerde reagieren !!? Gruss ..... Mario :roll: ----------------- Alter schützt vor,smart, nicht :) [ Diese Nachricht wurde editiert von MarioPaulano am 22.03.2013 um 10:28 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von MarioPaulano am 22.03.2013 um 10:32 Uhr ]
  10. MarioPaulano

    Ölwechsel

    Hallo ..ich bitte mal um Rat & Info : Habe mir im März 2012 einen 1 Jahre alten Vorführ - Smart (8500 km gelaufen ) geleast & bekam als Zugabe einen kostenlosen Ölwechsel ... toll . Nun musste ich vorige Woche .. nach erst 4500 gefahrenen Kilometern im Jahr ,zur Wartung . Und da wurde mir verklickert , dass schon wieder lt. Herstellerangabe , ein Ölwechsel sein muss !!! Für schlappe ca. 150 € :-x FRAGE : MUSSTE DER ÖLWECHSEL WIRLICH SEIN ?? Oder hat man mich über den Tisch gezogen ? DANKE für Infos ... Gruss Mario 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von MarioPaulano am 21.03.2013 um 14:49 Uhr ]
  11. mein offenes Spielzeug :) ... und ich wünsche allen ein schönes Wochende ..wenn machbar OBEN OHNE :) [ Diese Nachricht wurde editiert von MarioPaulano am 25.08.2012 um 14:00 Uhr ]
  12. halllo.... danke für den Reinigungstipp !! Nun ist das Dach wieder schööööööön schwarz & gebürstet :) Bis dann mal ..und allen eine Gute Fahrt 8-) ----------------- Alter schützt vor,smart, nicht :-)
  13. tja.... und schon hat das Cabriodach weisse Flecken auf dem schwarzen Dach :cry: Und nun ..wie muss ich die womit was behandeln ??? Wenn ich Mr. Google frage ,dann bekomme ich 1000 Pflegemittel angeboten !! Aber helfen die auch ??? Wer kann mir einen GUTEN Rat geben.... bitte !!!? LG Mario 8-)
  14. HUHU.... also ich war mit dem ,Kleinen, ein paar Tage an der niederländischen Noordzee .Unsere erste Fernfahrt..... und ich bin begeistert Hin und zurück ,oben ohne, über die Autobahn bei max. 110 km/h ...... toll !!!!!! ( und ohne Staus) Sogar Lkw`s und Wohnwagen überholte er ,dank der 71 ps , spielend . Na dann ,, weiterhin GUTE FAHRT
  15. HUHU.... also ich war mit dem ,Kleinen, ein paar Tage an der niederländischen Noordzee .Unsere erste Fernfahrt..... und ich bin begeistert Hin und zurück ,oben ohne, über die Autobahn bei max. 110 km/h ...... toll !!!!!! ( und ohne Staus) Sogar Lkw`s und Wohnwagen überholte er ,dank der 71 ps , spielend . Na dann ,, weiterhin GUTE FAHRT (auch ohne usb und aux )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.