Jump to content

otavo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    370
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von otavo


  1. Bevor ich Sitzbezüge die nicht richtig passen kaufen würde, tendiere ich eher die Sitze zu tauschen, wie Ahnungslos schon gesagt hat, entweder Bungee Grey oder vom Pulse die Blauen, wie der Stoff heisst weiss ich leider nicht, ein Satz Sitze kostet nicht viel, hab schon einige gesehn zwischen 80-100€ je nach Ausstattung.

    Z.B hier

     

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-450-sitze-und-armaturenbrett/2430032968-223-1848


  2. So mal ne kleine Anleitung um den 451 Spoiler zu bearbeiten, es ist wirklich nicht sehr kompliziert.

    Die kleinen Lamellen auf dem Bild1 and er Unterseite des Spoilers müssen alle weg, entweder mit einer Zange vorsichtig abbrechen oder mit einen Dremel, an den Schraublöchern müssen auch diese Lamellen etwas gekürzt werden, Bild2.

    Durch das anschrauben biegt sich der Spoiler an der Stelle wo das Bremslicht angebracht ist etwas nach oben, ich hab etwas Sikaflex zwischen geklebt., muss natürlich dann einige Stunden beschwert oder mit einer Klemme fixiert.

    So jetzt gutes gelingen, ich denke die gebrauchten 451 Cabrio Spoiler bei Kleinanzeigen werden demnächst ausverkauft sein.

    IMG_8995 Kopie.jpg

    IMG_8996.jpg

    IMG_8998 Kopie.jpg


  3. vor 11 Minuten schrieb Smarter-neuling:

    Oder hast du zufällig auch ein Bild von der Unterseite? Damit ich mal sehen kann wie genau es aussieht. Kann mir das mit den 2 Teilen grad leider nicht vorstellen bildlich vorstellen. 

    Leider habe ich keine Bilder von der Unterseite, mann muss auf jeden Fall zwei Zuschnitte so schneiden das die nach dem nähen auch in die Rundung passen, ist nicht gerade einfach.


  4. Hallo wilkommen im Forum, das A-Brett auszubauen ist nicht wirklich schwer, ein bissl handwerkliche Begabung sollte schon vorhanden sein, du hast eine Schraube Rechts unter der Lüftungsdüse, oben unter der Insel sind noch einige 10 Torx, natürlich muss der Tacho, Mittelkonsole ( Lüftung) raus, und das Radio, dann ist noch ne Schraube unter dem Lenkrad, das beziehen würde ich getrennt machen, da musst du etwas vorsichtig sein, ich bohre die Plastiknieten wo das A-Brett in 4 Teile zusammengepunktet wurde.

    Ich beziehe es immer in zwei Teile, dafür brauchst du eine Nähmaschine, man kann es auch komplett rumziehen, sieht natürlich nicht so edel aus.

    Kleben ist Pflicht, besser noch zusätzlich mit Klammern tackern.Kunstleder an den Ecken warm machen, sonst hast du hässliche Falten an den Rundungen.

    IMG_5407.jpg


  5. Passen tun die schon, nur müssen die die Konsolen vom 451 auch mit verbaut werden, und wie bereits erwähnt sind die Sitze  Bestandteil des Sicherheitskonzept, und durch die Änderung währe die Betriebserlaubnis erloschen, könnte sein das durch eine Einzelabnahme möglich ist sie einzutragen, es gibt ja auch 450 die Recarositze verbaut haben, und diese auch eingetragen sind.

    Bild dient als Beispiel, ist nicht von mir.

    70426060_1458562630973661_273547094147465216_n.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.