Jump to content

rennfurz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D-72116
  • Kennzeichen
    TÜ-TE ****
  • Beruf
    Dipl.Chem.

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke Hajo. Dann fahr ich mal mit Stahl-/Alu Kombination zum TÜV.
  2. Hallo Ahnungslos, Da Du dich ja wohl auskennst, Wie sieht es denn aus, Stahl und Alu (ausser bei Panne)zu mischen? Ich muss im Februar zum TÜV und hätte halt spitzenmässige Sommerreifen für vorn auf Alu rumliegen, und die hinteren Allwetter auf Stahl sind noch gut. Die Vorderreifen auf Stahl sind leider fratze und kommen nicht durch den TÜV. Die Hinterreifen auf die Alus lass ich dann im April machen. Die Kiste wird nur bei Trockenheit gefahren. Aber bitte keine Grundsatzdiskussionen. Daß das suboptimal ist, weiß ich selber. Die Frage ist: Kann der TÜV was sagen?
  3. Hinten 451er Bereifung, die für das Fahrzeug garnicht zugelassen ist...
  4. smart Center Reutlingen gibts schon lange nicht mehr. Das macht jetzt die Mercedes Niederlassung Pfullingen. Das sC Reutlingen gehörte aber zum sC Leonberg.
  5. Was Besseres wirst Du nicht finden!
  6. Was erwartest Du bei einem mindestens 11 Jahre alten Fahrzeug? Neuzustand? So, aus Deinem anderen Post sehe ich, daß es ein 2002 pure ist. Du hast dafür vielleicht 500€ gezahlt (vollgetankt). Wenn man nix selber machen kann, wird das recht schnell recht teuer. Also die Kiste abrocken und dann in Teilen verkaufen, oder für viel Geld durchwarten lassen, oder einfach selber machen. Der Zustand ist aber völlig normal oder sogar ganz gut für das Alter. [ Diese Nachricht wurde editiert von rennfurz am 10.06.2018 um 18:14 Uhr ]
  7. Was erwartest Du bei einem mindestens 11 Jahre alten Fahrzeug? Neuzustand?
  8. [ Diese Nachricht wurde editiert von rennfurz am 29.05.2016 um 13:16 Uhr ]
  9. Die Frage ist nur wie lang der Motor hält! Hast Du Dich extra angemeldet um einen unqualifizierten Kommentar zu posten? [ Diese Nachricht wurde editiert von rennfurz am 29.05.2016 um 11:53 Uhr ]
  10. doppelt [ Diese Nachricht wurde editiert von rennfurz am 25.04.2016 um 20:36 Uhr ]
  11. Bei einer blinkenden Öllampe würde ich eigentlich zuerst den Ölstand messen....
  12. rennfurz

    LED Seitenblinker

    Quote: Am 06.04.2016 um 17:09 Uhr hat dkolb geschrieben: Habe die originalen Glühlampen in den schwarzen Seitenblinkern meines 42 Cabrios gegen LEDs ausgetauscht. https://youtu.be/ZrgqZuMoSHc ----------------- MvH Dietmar __________________ Meine smart Bilder --> www.flickr.com/photos/dkolb [ Diese Nachricht wurde editiert von dkolb am 06.04.2016 um 17:10 Uhr ] Das ist ja absoluter Wahnsinn! Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! [ Diese Nachricht wurde editiert von rennfurz am 06.04.2016 um 18:55 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.