Jump to content

stuhlfahrer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    321
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ruhrgebiet
  • Kennzeichen
    XX MY 42
  • Interessen
    SMART fortwo
  • Beruf
    Rentner

Letzte Besucher des Profils

906 Profilaufrufe
  1. Danke, inzwischen gefällt es mir selbst auch. Nach der Fertigstellung war ich davon noch nicht überzeugt...😅 Die hinteren Kotflügel sind nicht ganz einfach zu folieren und war neben den Vorderen das schwerste am Auto.
  2. Wann war eigendlich der wechsel von ZEE auf das SAM, also Bj. usw.....?
  3. Schau mal bei eBay, da werden einige die für dich passend sind, angeboten...
  4. Bei den Kotflügeln vorne kann ich dir den Rat geben, dich von der Mitte nach Außen vorzuarbeiten, also der Teil zwischen Scheinwerfer und Rad. Den Bereich sollte man dann etwas Wärme zuführen und "Vordehnen", da dort ja die dicke Kante im Flügel ist......
  5. Bei den Kotflügeln vorne kann ich dir den Rat geben, dich von der Mitte nach Außen vorzuarbeiten, also der Teil zwischen Scheinwerfer und Rad. Den Bereich sollte man dann etwas Wärme zuführen und "Vordehnen", da dort ja die dicke Kante im Flügel ist......
  6. Ich habe das ja zum ersten mal gemacht und mir zuvor viele Stunden Videomaterial von Profis bei Youtube angeschaut. Die meisten davon hatte ich von der WRAPACADEMY gesehen. Mir hatte es geholfen und es gab dort zahlreiche Tipps wie man nicht in Wutausbrüche verfällt.... 😉
  7. Ein gebrauchtes findest du HIER Für Selbstabholer..... oder HIER incl. Versand
  8. Also CAN-Bus fehler hatte ich auch, aber es gab Probleme mit dem SAM. Aber darüber weiß ich nicht genug. Das Motorsteuergerät geht eigendlich in den seltensten Fällen kaputt.
  9. Du hast schon das richtige gekauft. beide Versionen sind identisch....
  10. Vermutlich wird die obere die hier sein 000 2749 V001
  11. Ich glaube @Doppelpass meinte die hier... und die da oben drüber,- oder so... Der Aufkleber ist auf deinem alten Steuergerät....
  12. 😆😆😆 Es giebt sogar ein Video bei youtube Der Pinöppel wo der da dranrumdreht ist Zubehör. Das kann man auch mit einem kleinen Imbus einstellen....
  13. Ich mach dir morgen mal ein Bild vom KW Dämpfer, wo der einstellen geht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.