Jump to content

CDIler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15.214
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von CDIler


  1. Mit SAM oder ZEE? Welches Baujahr (nicht EZ) ist der Wagen? Bzw. wo sitzt die OBD Buchse?

    Links seitlich der Lenksäule oder direkt auf der Zentraleinheit linkseitig der Pedalerie unterhalb des Armaturenbrettes?

    Nach langer Standzeit gammelt gerne die Lichtmaschine fest, daher dann auch kein Starten mit Überbrückung möglich. 


  2. vor 2 Stunden schrieb Outliner:

    Uiii😍 Bis auf das "gute" Lenkrad ne volle Hütte in anscheinend perfektem Zustand mit wenig Km...nur aus Neugier: Was steht denn im WGA und was schwebt euch vor?

     

    Das Lenkrad ist das Serienlenkrad eines BRABUS und wo du da volle Hütte siehst, ist mir ein Rätsel. Kein Tempomat, kein Bordcomputer, kein RLS, kein Navigation/Sound.

    Ich sehe den Wagen auch eher bei max 15K. Wobei richtige Sammler, die sammeln andere Fahrzeuge und jemand der ein Auto zum Fahren sucht, wird keine 15K ausgeben. Positiv wäre natürlich noch der originale Kaufvertrag von Smart sowie die COC Papiere. Wäre es ein Xclusive, wäre der Verkauf um ein vielfaches einfacher


  3. vor 9 Stunden schrieb dieter.niklewitz@gmx.de:

    Das Radio wurde natürlich nachträglich eingebaut, ....

    Hat jemand die Gebrauchsanweisung als pdf ?

    Und wieso fragt man in einem Smart Forum nach einer Anleitung von einem Teil, was rein gar nichts mit Smart zu tun hat?

    Schon mal beim Verkäufer nach der Anleitung gefragt?


  4. vor 14 Stunden schrieb smart45005:

    Hi,

    Lenkrad steht gerade beim fahren? Tipp mal auf ja

    Ist der smart mit Winterreifen vermessen worden?

    Lenkwinkelsensor in Ordnung /Werte /Nullstellung

    Eventuell neu Kalibrieren

    Wie weit bist du schon gefahren mit den Sommerreifen ?

    Nicht das das ESP etwas braucht um mit dem veränderten Abrollumfang  (6,2cm) zurechtzukommen.

    Schon mal die vorderen nach hinten getauscht ob sich was verändert.

    Welche Größe WR bist du gefahren?

    Ich fahre die Kombi im Wechsel schon seit Jahren, es hat sich also nichts geändert und er ist mit Sommerreifen vermessen worden.


  5. Seit neuestem habe ich starken Bremseingriff und ESP-leuchten bei engen, schnellen Linkskurven. Bei Rechtkurven alles normal. Ist jederzeit reproduzierbar. Auto verhält sich sonst normal und es steht nichts im Fehlerspeicher. Ich glaube es bremst hinten links? Gerissener ABR Ring würde sich doch anders äussern


  6. vor 2 Stunden schrieb ahmannp:

    Hallo, 

     

    wisst Ihr warum beim Start -65 oder -6S im Display des Smart steht? 

    Geht nach kurzer Zeit wieder aus.

     

    Danke und Grüße

    Peter

    6.jpg

    Ja wissen wir und wenn du mal das Handbuch aufschlagen würdest, wüsstest du es auch

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.