Jump to content

Jamiro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.428
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von Jamiro


  1. Also wir, das sind:

     

    1x crossblade Leo (Leichenwagen)

    1x 451 coupe Tyll (Leichenwagen)

    1x 451 cabrio Martin (Leichenwagen)

    1x 451 cabrio Micha+Sabiene (Mietunterkunft)

    1x ? Michas Tochter+Freund (Mietunterkunft)

    1x 450 coupe Rainer+Silke (Mietunterkunft)

    1x 450 Cabrio Katrin (Mietunterkunft)

    1x 450 Cabrio Martins Mutter (Mietunterkunft)

    1x Roadster Ingo+Kerstin (Mietunterkunft)

    1x Roadster Murmel+Tanja (Mietunterkunft)

    1x Roadster Basti (Mietunterkunft)

    1x 44 Frank+Katrin (Mietunterkunft)

    1x 453 Jamiro + Freund + Willi (Hund)+Joko(Hund) (Mietunterkunft) :lol: :lol:...und vielleicht die "Gurge"


  2. Hallo!

     

    Sorry, das meine Antwort so spät kommt und vielen Dank für Eure Antworten. Bin zu jeder Schandtat bereit und die Idee von Basti find ich gut. Ist ne halbe Stunde von hier entfernt und dort kann man ja mal drüber reden ob wir uns öfter treffen oder mit wem man sich zusammen tun kann oder oder..

    Bräuchten wir nur noch einen Termin

    :) :)


  3. Es ist ja wirklich echt schön hier aber Smarttechnisch nix los, oder? Ich gucke mir seit Monaten die Augen aus, nach einem halbwegs zeitlich gut erreichbarem Treffen aber...nüscht...*snief* dabei gibt es hier total viele Smarties und tolle Strecken und schöne Landschaft und und ... :-? :-? :-? ;-)

     

     


  4. Quote:

    Am 07.03.2015 um 21:26 Uhr hat ShadowDancer geschrieben:
    Luxusprobleme (?):

    - am Lenkrad fehlen Tasten für Titel vor / zurück.


    - weiterhin keine Reichweitenanzeige im Bordcomputer
    Eine Tierschutzkollegin meinte heute zur Front des neuen Smart: "Der Smart scheint nun der Mops unter den Autos zu sein ..."

    Stimmt, das ma mit dem tollen MuFu-Lenkrad nichtmal "vorspulen" kann hat mich auch etwas irritiert ...und im Telefonbuch blättern ect. leider auch nicht...
    und die Reichweitenanzeige hab ich auch vergeblich gesucht..obwohl ich denke, das man sich da ja eh nicht wirklich drauf verlassen kann/sollte.
    Aber noch ne blöde Frage obwohl ich die Antwort schon ahne: der Sprachsteuerungsknopf hat wahrscheinlich in Verbindung mit dem Cool & Audio-Teil keine Funktion??! :-? :roll:


  5. mh..also, ich hatte eine Handhalterung mitbestellt..am Tag der Abholung sagte man mir, die wäre wohl vergessen worden aber Montag, spätestens Dienstag (Abholung war Freitag) wäre sie dann da. Donnerstag hab ich dann mal vorsichtig nachgefragt und ich bekam mitgeteilt das es da wohl Lieferengpässe gäbe zur Zeit :lol: :-P ..also ich finds jetzt nicht sooo schlimm aber denke, das die keinesfalls vergessen wurde, wie man mir zuerst gesagt hat....

     

     


  6. Hallo!

     

    Fahre Smart seit ich hier im Forum angemeldet bin..also schon ne Weile ;-)..2 x fortwo cdi, 1 x forfour und für ne kurze Zeit auch den Roadster. Letzten Freitag habe ich den 453 Edition #1 bekommen und ganz ehrlich...mir fällt im Moment noch nix Negatives dazu ein. Ich mag das Design (sonst hätte ich ihn nicht gekauft) und ich finde man fühlt sich echt wohl und gut aufgehoben in dem Kleinen..von daher verstehe ich so manche Diskussionen hier nicht..jeder weiß, das Renault mit im Boot ist...also was gibts da rumzunöhlen ;-)

     

    10968217_10200147025396269_8697695944046808472_n.jpg?oh=61689d05a098b726faf8b9aed5b47489&oe=55871303


  7. Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe mir heute die Edition One bestellt. Als ich zum ersten Mal die Werbung gesehen habe, war ich genauso entzückt wie beim ersten Smart. Bin Probe gefahren und hab mich wohl gefühlt. ;-) und knuffig ist er auch ( finde ich)

     

     


  8. Smart fortwo cabrio cdi, Bj, 2004, aktuell 166.000 km, 1. Besitzer, unfallfrei, 41 PS, Model truestyle, Fabe starblue, gepflegt, alle Inspektionen

    Ausstattung: Ablagebox in den Türen, Airbag Fahrer/Beifahrer, ABS, Audiosystem: Radio mit C-Player (AUX-Anschluß nachträglich eingebaut durch die Schublade/Handschuhfach), ESP mit Anfahr-Assistent, Fensterheber elektrisch vorn, Heckteil und Radlauf in Wagenfarbe

    Innenausstattung: Grundfarbe grau, LM-Felgen sportsline, Motor 0,8 Ltr.-30kw CDI KAT, Softtop (vollautomatisch/elektrisch)Tridion schwarz, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Wegfahrsperre

     

    Sonderausstattung: CD-Box, Drehzahlmesser u. Uhr, Getränkehalter vorn, Getriebe 6-Gang-sequentiell, mit automatischem Schaltprogramm (softtouch), Schublade/Ablagefach unter Fahrersitz, blaue Tachobeleuchtung

     

    Er hat noch TÜV bis Ende 2015, hat aber leider noch keinen Rußpartikelfilter und er verliert minimal Öl. Ansonsten technisch und optisch gut. Anzuschauen und Probe zu fahren in 68647 Biblis. Abzugeben ab Ende Februar 2015 oder nach Vereinbarung evtl. etwas früher.

     

    VB 3000 €

     

    Handy: 0176/99904622 oder per PN oder e-mail

     

     

    [ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 10.01.2015 um 15:24 Uhr ]

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.