Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
loucash

schrauben und grillen am ring - sommer 2010

Empfohlene Beiträge

hallo ihr da draussen :)

 

ich wurde angesprochen, ob ich nicht mal ein treffen am nürburgring in die wege leiten und nachfragen könnte, wer da so alles aufschlagen würde!

 

hajo von smart profi hatte mich gefragt und er wollte es mit grillen, schrauben am smart und ggf. ner fahrt über den ring verbinden!

 

wer möchte, kann antürlich seinen smart über die strecke scheuchen, wer nicht, kann als beifahrer mitfahren, für genug pferdchen unter der haube und erfahrung am steuer ist gesorgt!

 

 

des weiteren wird wohl eine mobile hebebühne vor ort sein, auf der man eben an seinem smart rumbasteln kann, hajo und seine jungs von smartprofi stehen dann als berater und/oder helfende hand zur seite!

 

termin soll so ende mai, anfang juni sein, kommt eben drauf an wer sich meldet und wieviele tatsächlich kommen wollen!

 

also kurz nochmal zusammengefasst:

 

- ende mai/anfang juni

- treffen direkt am ring

- grillen und quatschen

- schrauben und umbauen

- sponsored by smartprofi

 

 

location für den treffpunkt ist vorhanden!

 

also ich wär dabei, zwar nicht mit meienr kugel auf dem ring, aber als beifahrer bei hajo :-D

 

 

wer hat bock? :-D

-----------------

Re-Powered by smartprofi

 

wb3mme.jpg

schnee-cash :)

 

Picasa Webalbum

münsterlandsmarties.de

 

und ein kleines spiel!

 

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beim durchstöbern des Forums auf den Beitrag gestossen. Finde das mal eine tolle idee, macht doch einfach mal einen Tag fest in Verbindung mit Übernachtung in der Nähe (Zelten oder Hotel). Denke werden einige dabei sein, allein nur für das gequatsche unter Fans.

 

-----------------

6go8-2j.jpg

Meine Picasa Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

wenns bei mir zeitlich pasdt, bin ich auch dabei

 

wird bestimmt ein cooles event

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
Bilders

sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau an...besser spät als nie, aber die interessenten kommen so langsam aus ihren löchern :-D

 

 

ih sprech die tage nochmal mit hajo und mache nen genauen termin aus, alles weitere dann hier im fred!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schrauben is zwar nich unbedingt mein ding, aber bei grillen...... ja !!!

und hajo ist ein guter

wenns zeitlich passt, komm ich vorbei

grüsseaus dem münsterland

 

jens-uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise sind genau Ende Mai und Anfang Juni zwei große Treffen, namlich Husum und die Bodenseetour...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss mich Chaoti anschliesen aber wenns Zeitlich passt käme Ich auch dazu.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee auch gut!

Sollte sich nur nicht mit Husum und Bodensee kreuzen.

 

8-) Peter.

-----------------

www.red-peter.de

 

 

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!

 

Homer Simpson

 

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neue terminfindung läuft!

wir werden zusehen, dass uns da nix anderes in die quere kommt ;-)

 

gs-smart oder ich halten euch auf dem laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau hab auch schon mit denen gesprochen ;-)

 

also es wird auf jeden fall auf die anderen treffen rücksicht genommen

 

und bald gibts dann auch nen festen termin das man auch vor planen kann

 

ach so ich komme ich ;-)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne mit meinem Jüngsten kommen aber habt ihr den schon nen neuen Termin in Augenschein genommen?

 

Wäre schön wenn Ihr den bald bekannt geben würdet.

 

Gruß derheizer

-----------------

 

mannipf3.png

 

 

Schluck, du Sau

Spritmonitor.de

 

Klein, aber gemein

 

Am Berg wenn´s raucht und stinkt, der CDI um sein Leben ringt

 


 

mannipf3.png

 

 

Schluck, du Sau

Spritmonitor.de

 

Klein, aber gemein

 

Am Berg wenn´s raucht und stinkt, der CDI um sein Leben ringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht wirklich ich denke smart profi wird schon etwas dazu schreiben wen es was neues geben wird

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er nu wieder........, wenn der Termin passt und Frau und Kind mitfahren..., wenn nicht alleine, warum auch nicht!!

 

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehen denn überhaupt die Terminplanungen aus.

Was ist denn der bisherige Stand der Dinge. :-?


170411_2.png brabus.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal in Erinnerung rufen !!!!

Wat issen nu mit Schrauben und Grillen am Ring.

Schaut so als ob es gestorben ist, wäre ja schade.

 

Gruß derheizer

-----------------

 

mannipf3.png

 

 

Schluck, du Sau

Spritmonitor.de

 

Klein, aber gemein

 

Am Berg wenn´s raucht und stinkt, der CDI um sein Leben ringt

 


 

mannipf3.png

 

 

Schluck, du Sau

Spritmonitor.de

 

Klein, aber gemein

 

Am Berg wenn´s raucht und stinkt, der CDI um sein Leben ringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde ende der woche nochmal mit hajo sprechen und dann neue infos bekanntgeben ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.