Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
buddy2

Grandstyle mit Leder Bj.08.06 abzugeben

Empfohlene Beiträge

hallo verkaufe meinen grandstyle,

52000km,metallic blau-silber

Leder,Sitzheizung,

Klimaanlage,usw.

hat noch bis 08.2010 Garantie

 

bei Interesse einfach melden steht bei Berlin

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von buddy2 am 27.12.2009 um 10:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von buddy2 am 02.05.2010 um 10:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grandstyle war doch von Werk aus Grün oder nicht? :(

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grandstyle_4.jpg

 

So sieht der Grandstyle aus.

-----------------

katzen00025.gif

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blau ging offensichtlich auch!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

480000 km in 28 Monaten, Respekt, das sind 205.704 km pro Jahr, 17.142 km pro Monat oder 570 km pro Tag, ohne Pause.

 

Was soll denn das gute Stück noch kosten ?

 

rms

-----------------

Würfel-Maik

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

rms-smarti_mittel.jpg

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VB 7.800,- € - für einen 2006er mit 48 000 km, das ist was für Schnäppchenjäger!

 

Viel Glück beim Verkauf!

 

Tut mir wirklich leid, aber ich mußte das kommentieren. Hier werden Preise aufgerufen, die sind wirklich jenseits von gut und böse.

Ich denke da an ar_kelli, dem seiner steht für 3800,- bei ebay ohne Gebot und an den Smart im Porschedesign, einen 02er der - weil mit Porschefarbe lackiert und mit BMW-Leder bezogen wurde dann 9.000,- € bringen soll. Aber die werden es auch noch merken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sind natürlich 48000 km,blau war möglich zu bestellen wurde auf wunsch des erstbesitzers so ausgeliefert

wenn man bei mobile mal schaut was vergleichbare granstyle kosten habe ich mich daran orientiert,der wagen hat fast vollausstattung plus garantie aber ich möchte hier keine preisdiskussion aufmachen

 

guten rutsch an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.12.2009 um 10:04 Uhr hat buddy2 geschrieben:
aber ich möchte hier keine preisdiskussion aufmachen

 

Ist auch besser so, das haben wir in anderen Verkaufsfreds schon bis zum Erbrechen! :(

Der Preis wird ohnehin durch Angebot und Nachfrage bestimmt und nicht durch Wunschdenken von Verkäufern oder Käufern!

Wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf! :)

 

 

P.S. Im Prinzip bist Du tatsächlich im falschen Bereich des Forums gelandet, aber das macht nix!

Dafür gibt es eigentlich den Bereich Biete/Such/Tausche

Wenn Du ganz oben noch die ewig langen URLs durch Editieren raus nehmen könntest, müsste man auch nicht so viel hin- und her scrollen :)

Durch meinen Link ist ja das Inserat aufrufbar, Du könntest ihn ja in Dein Eingangsposting kopieren.

Dazu zitierst Du meinen Beitrag mit dem Link, kopierst den entsprechenden Teil raus und fügst ihn durch Editieren Deines Eingangspostings dort ein!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.12.2009 um 10:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich dies löschen finde nichts zu beitrag bearbeiten habe ihn im biete tausche ... eingegeben Danke

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.12.2009 um 10:24 Uhr hat buddy2 geschrieben:
wie kann ich dies löschen finde nichts zu beitrag bearbeiten

 

Über den "Editieren"-Button über dem Posting kannst Du ihn nachträglich noch bearbeiten!

Und über den "Zitieren"-Button kannst Du Textpassagen aus einem anderen Beitrag raus kopieren, z.B. meinen Link in Deinen neuen Fred in B/S/T. :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.12.2009 um 10:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smart ist noch zu haben Preis VB !

 

schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte HIER weiterschreiben.

Danke.

 

Beitrag geschlossen.

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.