Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

komplette Frontpanels in Baygrey

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich plane , wie schon früher mal erwähnt, meinen Oldliner auf Facelift umzubauen . Nun wären Teile in Sicht , und eine Front Oldliner in Baygrey wäre dann frei .

 

Das wäre der Kotlügel links , ohne Kratzer , das Mittelteil , mit kleinem Haarriss (ca 2 cm , sieht man erst ab ca 20 cm , von hinten schon wieder repariert) ein Kotflügel rechts NEU , erst seit einer Woche drauf , hat mich knapp 300 Euro bei smart gekostet !! , ein Grill silber mit Nebelscheinwerferöffnungen (hier fehlen Clipse, aber er hält , und last but not least , die beiden Scheinwerfer und die Z- Schiene .

 

Frei wäre das ganze dann ab ca Ende Januar , Anfang Februar , also sobald ich alle neuen Teile zusammen habe !! Ich möchte nicht ohne Frontpanels rumfahren

 

Wenn jemand interesse hat , kann er mal ein Angebot mailen !!

 

Ps . Was ich noch suche ist das Mittelteil in baygrey, sollte ja auch vom Cabrio passen , soweit ich richtig informiert bin

 

frohes Fest Euch allen !!


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse an dem Frontmittelteil und Kotflügel links!

Kannst mir ja per PN mal ne Preisvorstellung inkl Versand schicken ;-)

 

Frohe Weihnachten :-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,Hallo, mach bitte Du zuerst ein Angebot, Danke schön !! kannst auch eine Telefonnummer mailen , damit ich Dich gegebenenfalls anrufen kann ??

 

weihnachtliche Grüße


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...sofort geht leider nicht , ich brauche den smart jeden Tag und kann nicht ohne Panels fahren !! Fotos kann ich machen , brauche aber email Adresse

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.