Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

Motor Luftansaugung ausbauen ??

Empfohlene Beiträge

...letzte Frage für heute :

 

kann man den Deckel der Luftansaugung für den Motor , also den Nicht - Tankdeckel reversibel ausbauen . Ich möchte ihn bekleben , der Kleber braucht aber warme Temperaturen und das für 48 Stunden , den smart auf die Werkbank zu hieven ist mir jetzt etwas zu umständlich ..

 

....bis zur nächsten Frageflut :)

 

schöne Feiertage !!!


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorausgesetzt Du hast einen 450 ( also das alte Modell) was aber leider aus Deinem Profil nicht hervorgeht.....der eine sagt: mit einem Schraubendreher raushebeln, dabei aber ein Holz oder ähnliches zwischenlegen, damit der Lack nichts abbekommt...

 

ich habe es so gemacht: linke Rückleuchteneinheit raus, in den Hohlraum gegriffen und eine Haltenase ertastet und etwas zur Mitte der Blende gedrückt,,,schwupps raus...geht leicht und völlig ohne Risiko!!

 

Füll mal Dein Profil vernünftig aus...dann weiss man direkt, worum es sich dreht!!

 

Schöne Weihnachten und viel Spaß beim basteln !! ;-)

 

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lurch am 24.12.2009 um 00:04 Uhr ]


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lurch , Danke für die Hilfestellung , ich hab spezielles Ausbauwerkzeug zum hebeln , mit dem klappte es super ....

 

Ich weiß , ich hab mein Profil nicht ausgefüllt, aber Du weißt doch aus einem früheren Thema , welchen Smart ich habe ???

 

@ Steffi und Holger , danke , ich hab die Entlüftung heile rausgebracht , Teileliste folgt dieser Tage noch

 

@ alle hier im Forum , die gerade dieses Thema aufgerufen haben :

 

Frohe Weihnachten !!!


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde für die Zukunft trotzdem mal das profil mit Infos versorgen...das erspart die ein oder andere unnötige Nachfrage ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....wird gemacht !!

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.