Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

Lenkrad Schaltbox von MisterDotCom

Empfohlene Beiträge

......Ich hab mein Schaltwippenlenkrad bekommen , jipiiiiee (das mußte jetzt sein , bei dem Preis) , nun eine Frage :(stimmt , sind eigentlich mehr Fragen als eine)

 

es ist das 3 Speichen Steuerrad , also mit Sensor etc... den ich natürlich bei meinem mit Trust nicht brauche.

 

Was ich aber angeblich brauche ist eine Schaltbox , und den Lenkradumbau (tauschen der Smd Widerstände)

 

Hat jemand von Euch die Schaltbox von MDC , und wenn ja , wie teuer war das ganze , was genau muß beim Einbau gemacht werden , müssen Kabel getrennt werden , oder nur plug an play !!!......wo kommt die Box hin , wie anfällig ist das ganze ...

 

...Wieder mal danke an alle , die was wissen !!


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Schaltbox gibt es von Brabus und kostet 150 EUR. Leider zur Zeit sehr rar.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hat denn wirklich KEINER die von MDC , wurde die bis jetzt noch nicht verkauft und ich bin der erste ?? dann muß ich aber Vorsicht walten lassen , als "Testfahrer " :-D :-D

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zeig uns doch mal einen Link.

Ich kann auf der MDC Homepage nichts dazu finden.


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim Mister finde ich ehrlichgesagt auch nicht sowas.....habe auch noch nie gehört, daß er das anbietet!!!

 

Soweit ich weiss gibt es "nur" die Brabus-Version :(

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo . Der Mister hats (resp hat "sie" , Technik und Box) , hat er selbst schon hier geschrieben , wo wart ihr denn da alle ??

 

Ich habe auch dort angerufen Box und Lenkradumbau kostet 189 Euro , die Teile und der Umbau sind aber nicht auf der Hp zu finden , das weiß ich , aber auch wenn er es scheinbar nicht hat , dachte ich mir : fragen kostet nichts und manchmal erfährt man dadurch mehr ....so wars


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.