Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BeneathTheSky

Böser Blick (Sufu bereits genutzt)

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart-Gemienschaft,

 

habe bereits in unserer Sufu ausschau gehlaten nach beriets diskutierten threads zwecks scheinwerferblenden für meinen Smart 450 facelift.

 

angeblich gibt es die dinger bei rs parts mit zulassung.. was nicht der wahrheit entspricht da ich dies eben überprüft habe. auch bei berlin tuning sind die dinger ohne zulassung.

 

weiss jemand von euch wo ich die teile mit ABE o.ä. herbekomme??

 

will doch keine probleme mit den herren in grün bzw. blau ^^


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

afaik gibt es für das facelift keine sw-blenden mit tüv oder ähnlichem.

lediglich die blenden von rs-parts für den oldliner haben eine unbedenklichkeitsbescheinigung.

 

das hier könnte noch interessant sein für dich. ;-)

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war jetzt 3 mal beim tüv, einmal wegen felgen, einmal wegen den sitzen und einmal weil die rennleitung meinte, da wäre was faul an meiner kugel!

 

 

jedesmal hatte ich den bösen blick dran, jedesmal auch nen ordner mit unterlagen für den anderen kram, der an meine kugel geschraubt wurde, aber nie hat das jemand sehen wollen, geschweigedenn gefragt ob ich unterlagen für den bösen blick habe!

 

 

das interessiert kein schwein ob du ne abe o.ä. hast oder nicht! zumindest war es bei mir immer so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist nicht mehr notwendig die dinger eintragen zu lassen so hat man es mir beim TÜV gesagt und das ist jetzt grade 3 wochen her.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des golbsch im leben nicht, mir wurde auch erzählt das gewindefahrwerke die von haus ein gutachten haben nicht eingetragen werden müssen *ja ne is klar*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut ich denke zwischen scheinwerferblenden und gewindefahrwerk liegen nochmla 2 welten. wenn die blenden nicht gerade den halben scheinwerfer zudecken, stellen diese keine wirkliche gefahr dar.. wenn du dir ein gewindefahrwerk reinbaust und damit bei der nächsten kreuzung nen riesen unfall verursachst weil noch ein bus mit 30 kindern umkippt und der öl-last-zug in flammen aufgeht.. ist die eintragung ja berechtigt.

 

trotzdem wollen wir alles rechtens machen in diesem ach so tollem rechtsstaat (sollten lieber nach den wirklich wichtigen dingen gucken) - egal anderes thema =)

 

aufjedenfall frag ich mal beim tüv nach wies ausschaut.. bzw bei der dekra und geb dann meldung =)

 

(ich denke das liegt wirklich im ermäßen des tüvlers - bei mir im ort haben sie ein getuntes bike nicht zugelassen 3 orte weiter hat das ding stempel und siegel bekommen und fährt bis heute rum.) von dem her..

 

übrigens danke für die schnelle antworten :)ihr seit die besten!


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so isses!

 

bae rnochmal zum Gewindefahrwerk und dem bösen Blick!

Stell dir mal vor du machst das teil nicht recht fest und verlierst es auf der autobahn bei 130 und es knallt dem hinter dir fahrenden Cabrio fahrer is gesicht der darauf hin in einmit 30 Kindern besetzen bus fährt......merkste was? :-D :-D :-D :-D

Sonst weiß ich genau worauf du hinaus willst und ich seh es genau so verdammt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du gefällst mir :)

klar so isses und nicht anders..

 

p.s. nach meiner theorie waren die scheinwerferblenden aber bombenmäßig fest!! und es kann rein nichts passieren :-DD lalalaaa *sing*

 

so isset nunmal jungs.. in den staaten sollte man leben.. alles kein problem :-D ob unterbodenbeleuchtung und sonstiger quatsch ^^

 

p.p.s. (@tagdog) mit deinen 130 km/h wurde es schon ganz schön eng hmm?? meiner hat leider nur ne Max-V von 135 .__.

 

naja zum rumgurken reichts =)

 

und ich hab letzte woche bevor der schnee gefallen ist an der ampel trotzdem noch nen 3er bmw versägt... im rückspiegel hab ich dann 300m weiter vorne gesehen wie er wieder rechts hinter mir eingeschehrt ist ^^

 

aufeinmal fühlte ich mich SOOO GROß! XD


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du lass man, kenn ich, ich bin zwar schon 24 aber mir gehen trotzdem noch oft genug die pferde durch ich ich fühl mich wie schumi wenn ich nachts mit 100 durch unsere city düse und immer links rechts pendeln, macht einfach irre viel spaß und umsonst hat man den hobel nicht tiefergelegt und ne stange geld in Auspuffanlage und Felgen und Spoiler und Co investiert. Im Grunde wollen wir doch ab und zu alle nur "the fast and the furious" nach spielen und vor allem im moment bei eis und schnee beim Driften *lach* :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit meinen Bösen Blick beim Tüv und hab mir ne ABE geholt,hat aber nochmal 30€ gekostet,aber wenn mir nun ein über Korrekter begegnet bin ich auf der sichern Seite,

Ich darf Offiziell Böse Gucken.

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.