Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris2605x

Ja wie ? Wat is denn dat? 100 Stück!

Empfohlene Beiträge

Ich kanns kaum glauben.

Das kann einfach nicht wahr sein.

Das geht doch nicht!

Mein 100stes Posting im Forum....

Nach 529 Tage / 17 Stunden / 25 Minuten / 0 Sekunden oder
12713 Stunden / 25 Minuten / 0 Sekunden oder
762805 Minuten / 0 Sekunden oder
45768300 Sekunden ???

Ich kann mich noch ganz genau erinnern. Es war ein wunderschöner Donnerstag Nachmittag. Ich surfe durchs Internet und komme irgendwie (keine Ahnung warum) auf die Smart-Forum-Seite.
Neugierig wie ich bin hab ich mich gleich angemeldet, fleißig gelesen und dann ein paar Tage/Wochen/Monate nix mehr auf der Seite gemacht. Doch urplötzlich überkam mich das Verlangen wieder auf diese Seite zu gehen und zu schauen, was es da wohl neues gibt. Dann endlich wieder ein paar Beiträge geschrieben...
Und Ende 2001 hab ich es dann auch endlich in den Chat geschafft, nachdem ich immer dachte, da ist sowieso niemand, und auch auf meinem ersten Karlsruher Stammtisch war, konnte ich einfach nicht mehr anders. Die "Smart-Forum" bzw. die "Smart-Treff" Sucht hat auch mich erwischt. :o :o :o Schlimmer als jede Krankheit haben mich dann auch Sandy und Katrin überfallen. Zum ersten mal hab ich die Beiden bei Gerd Weinstrassentour gesehen. Und so hab ich dann auch irgendwie meine kleine Sandy kennengelernt *dickerSchmatzer*. Weiß nicht, was ich noch ohne sie machen würde, auch wenn sie kein Smart hat.
Inzwischen gibt es hier auch viele andere ausm Forum, mit denen ich mich regelmäßig treffe. Dazu gehören zum Beispiel der DJBUZZ, der Kevin_Lomax, Thommy, Lene und viele von der S.O.S und natürlich mein Karlsruher Smart-Stammtisch. Dazu muß (!) ich unbedingt die "Mutter" (Sorry!) und Beschützerin des Smart-Stammtisches erwähnen: Doro. Durch sie bin ich auch erst mal zum Stammtisch gekommen.

Wie ihr seht, hat der Smart und das Smart-Forum mein Leben drastisch geändert.
Aber nun muß ich aufhören, sonst muß ich noch hier vor meinem PC im Geschäft heulen und die Kollegen denken dann, dass ich jetzt total durchdrehe. :lol:

-----------------

Smartige Grüße aus Karlsruhe
Chris
Der endlich seinen eigenen kleinen Smarty wieder hat.

www.elefantenschuh.de


Smartige Grüße aus Karlsruhe

Chris

 

www.elefantenschuh.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

sehr schön das du diesen Beitrag eröffnest. Ich möchte dir folgen und hier mein 666 Posting reinstellen!

Und da es hier im Forum seit dem 29.04.2000 heißt - It's Miller Time möchte ich euch alleine eine virtuelle Runde ... ausgeben :-D

eimer.gif


Auf das das Forum noch weitere 666 Postings von mir verkraftet :-D

Gruß, Gustav Miller

 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das Posting 812 habe ich mir xtra für diesen Anlaß aufgehoben:
ich widme Eurem 100. und 666. Posting mein 812. Posting!!!!

Krass, nicht? :-D :-D :-D :-D :-D ;-)

Danke, Danke, ist schon recht, gern geschehen!!! ;-) ;-) ;-) :lol: :lol: :-D :-D


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das mit den deutlichen Spuren kann ich nur bestätigen :-D:-D:-D:-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier die Nummer 140... :-D
Ich frag mich auch immer, was wohl geworden wär, wenn ich nicht im Forum gelandet wär...
Ich wollte eigentlich ja nur mein smart Radio verkaufen... :roll: Ich hab's übrigens immer noch...
Und stattdessen verbring ich soviel Zeit im chat... *grins* Was hab ich eigentlich früher (also vor der forum-Zeit) in meiner Mittagspause gemacht???
Ich hab nette Leute im Chat und auf den Treffen kennengelernt (liebe Grüße an: Gerd ;-), Snoopy (wann kommst Du endlich aus dem Urlaub???), Hans :), Purple :-D, Sascha (man sieht sich beim Theaterkurs :lol:), Pyro :-P,... ach das sind so viele... Grüße an alle :-D)...
Ich krieg endlich mal was mehr von Deutschland zu sehen... ("Wo ist Husum? Egal, ich fahr hin...") und das alles nur, wegen dem kleinen Floh :-P
Sowas hätt ich mir nie gedacht... :-D
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & 767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg
roflmao.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,
Du bist auf dem rechten Weg ;-)

So, die Doro ist also Eure Mutter am KA-Tisch. Dann grüß sie mal nett von mir.

Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bekenne mich auch



ich bin süchtig, nicht nur nach Kippen, sondern nach dem Smart Forum.

mehr als 11 Tage keine dummen Kommentare von mir , und jetzt muss ich mich erstmal wieder auf den neuesten Stand bringen. Der PC wollte nicht mehr.

ciao



-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.