Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bluestar

BIETE Alpine 9812RR

Empfohlene Beiträge

Biete mein gebrauchtes Alpine Radio CDE-9812RR wegen Radiowechsel auf 104BTi ;-)

 

109-0987_IMG.jpg

 

109-0988_IMG.jpg

 

Umfang:

- Radio

- Metallschacht

- kompletter Kabelbaum

- Fernbedienung

- dicke Bedienungsanleitung

 

VHB 130 EUR

 

optional hätte ich noch einen Tonunterbrecher NVE K 200 (neupreis 80 Eur) und ein Auxkabel KCA 121 B (Neupreis 30 Eur).

 

Beschreibung des Radios

Quote:
Mit 60 Watt integrierter Leistung und der Wiedergabe Ihrer MP3- und WMA-Dateien — plus MediaXpander™ -Verarbeitung, damit diese komprimierten Dateien ihre volle Power entfalten — ist der CDA-9812RB bestens geeignet zur Nutzung als leistungsstarke Einzelkomponente oder als Grundlage für ein erweitertes Multimedia-System.

Tuner

”MaxTune® PRO”-Tuner (FM18/ MW6/ LW6) Radio-Text RDS Automatisch Wählen Suchlauf auf-/abwärts

CD

CD-Titelspeicher CD-Textanzeige Regulierter 1-Bit-Digitalwandler Titelanspielfunktion Track-/Ordner-Suchmenü Dekodierung und Wiedergabe von MP3/WMA Digital-Servo Music Sensor auf-/abwärts Schnellvor-/-rücklauf CD-Wiedergabe/Pause M.I.X. Einzeln/Alle (Zufallswiedergabe einzeln oder alle) Wiederholfunktion Kompatibel mit CD-R/-RW

CD-Wechslersteuerung

Titelanspielfunktion CD-Titelspeicher MP3-Textinformationsdisplay (ID3-Tag) Track-/Ordner-Suchmenü CD-Textanzeige Multi-CD-Wechslersteuerung (mit KCA-410C) Music Sensor auf-/abwärts Schnellvor-/-rücklauf CD-Wiedergabe/Pause M.I.X. Wiederholfunktion

BassEnginePlus®

Einstellung der Bass-/Höhen-Center Frequenz Bass-Q-Faktor-Steuerung Einstellbare digitale 4-Kanal-Laufzeitkorrektur Bass-Focus Basstypen-Auswahl Subwoofer-Pegelregelung Subwoofer-Phasenwahlschalter HP/LP-Frequenzweiche mit drei wählbaren Filterfrequenzen (12dB/Okt)

Audio

4 x 60W V-Drive Hochleistungsverstärker 3 Vorverstärkerausgänge (4 Volt) Versatile Link™ MediaXpander™ Lautstärkeregelung

Allgemeines

Ai-NET Schnellsuche Geeignet für DVD-Wechsler Black-Out SwingFace™ Inklusive Fernbedienung Abnehmbares Bedienteil als Schutz gegen Diebstahl Geeignet für Lenkrad-Fernbedienung Anschluss für automatische Antenne Remote-On-Kabel Telefon stummgeschaltet Stummschaltungseingang für die Audio-Wiedergabe

BassEnginePlus®

Mit der eingebauten BassEngine®-Soundsteuerung können Sie ganz einfach den optimalen Sound aus Ihrem System herausholen. Dabei steht der Bass zwar im Mittelpunkt, doch die digitale Klangbearbeitung wirkt sich auf das gesamte akustische Spektrum positiv aus. So wird der Sound in Ihrem Fahrzeug klarer, voller, lauter und dynamischer. Die Bedienelemente umfassen einen vielseitigen parametrischen 4-Band-EQ und eine Auswahl nutzerfreundlicher Voreinstellungen für verschiedenste Musikrichtungen.

Quick Search

Die komprimierten Medienformate von heute machen es möglich, dass Hunderte von Songs auf eine einzige CD passen. Bei einer solch großen Musikauswahl kommt es ganz besonders darauf an, dass man die gewünschten Titel möglichst schnell findet. Dafür gibt es die Schnellsuche - und diese Funktion kann noch viel mehr! Jetzt können Sie auf Ihren CDs gezielt, schnell und einfach nach Künstlern, Alben, Songs, Ordnern oder Abspiellisten suchen.

MediaXpander™

Diese exklusive Alpine-Technologie stellt die Soundqualität wieder her, die während der Aufnahme oder Übertragung verloren gegangen ist. Sie müssen keine Einstellungen mehr vornehmen – ein Tastendruck genügt.

Das sind die Vorteile:

Der Klang komprimierter, digitaler Audiodaten wie MP3 wird optimiert. Überzeugende Klangoptimierung auch bei iPod®-Titeln und älteren Aufnahmen auf CDs, DVD-Filmen und Radio. Tolle Verbesserung der Basswiedergabe bei werkseitig eingebauten Lautsprechern.

Steering Wheel Remote Control Ready

Diese Audiodecks sind kompatibel mit werkseitig installierten Lenkrad-Fernbedienungen. Dadurch können Sie Ihren Wagen mit Ihrem bevorzugten Alpine-System ganz nach Ihren Wünschen gestalten, ohne auf die Vorzüge der bequemen Steuerung über die Lenkrad-Fernbedienung verzichten zu müssen.

SwingFace™

Zum Zugriff auf den Ladeschacht für die CD lässt sich das Bedienteil der Swing Face Geräte nach unten klappen. Zusätzlich kann der Anstellwinkel in mehreren Stufen verändert werden - somit ist ein perfektes Anpassen an jedes Armaturenbrett möglich.
CD-/MP3-/WMA-Receiver mit Wechslersteuerung

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2009 um 12:46 Uhr hat Smartschubser geschrieben:
Wie passt'n das beleuchtungstechnisch?

 

Das 9812RR hat, wie auf den Bildrn zu erkennen, rote Bedienelemente und ein blaues Display. Die Farben lassen sich nicht ändern.

 

Hätte ich nicht schon Das 9812RB, würde ich bei dem Kurs gnadenlos zuschlagen. Ist echt ein gute HU im Oldschool Look, bei dem man echt eine Menge einstellen kann.

 

 

-----------------

No Airbag! Wir sterben wie Männer

 

 

runningtom.gif

 

112609.png = 42 BR450

314396_5.png = A180 CDI

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 19.12.2009 um 13:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich habe passend dazu eine rot/blaue Instrumentenbeleuchtung.

Das Display von der HU kann man auch abschalten. Sobalt man ´nen Knopf drück, leuchtet diese dann nur noch für ein paar Sekunden auf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schutzcase ist selbstverständlich mit dabei. Hatte ich vergessen anzugeben...

Die Farbe leuchtet wie auf dem Foto.


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anleitung ist natürlich auch dabei.

 

Abholung gerne jederzeit in Wiesbaden möglich.

Versand würde ich gerne per Hermes oder DHL machen, allerdings dann per Vorkasse.

DHL Paket 6,90 Eur, Hermes glaube bisschen billiger. nur versicherter Versand.


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neues Angebot: 120 Eur inkl versicherten Versand

 

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schieb*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bluestar am 31.01.2010 um 13:09 Uhr ]


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuer Preis 100 Eur inkl versicherten Versand oder Kaffeetrinken bei Selbstabholung :-D

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2009 um 13:12 Uhr hat SMARTom geschrieben:
...würde ich bei dem Kurs gnadenlos zuschlagen. Ist echt ein gute HU im Oldschool Look, bei dem man echt eine Menge einstellen kann....


 

 

sorry SMARTom, aber was bitteschön ist an diesem "beleuchtungsmonster" denn OLDSCHOOL ?

 

auf mich wirkt diese HU eher "designüberfrachtet" !

ich wüsste garnicht auf welche taste ich bei welchem anzeigen-blinken zuerst drücken müsste...

 

das nur so zu deiner bemerkung "oldschool"...

 

trotzdem : wem es gefällt der soll es kaufen ,- gerät ist die 100euronen (und die tasse kaffee) allemal wert

 

 

glückauf,

schlossi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schlossi am 31.01.2010 um 18:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.