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tommy_muc

Frage zu den Service-Gittern

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Hallo zusammen,

 

nachdem eines der Service-Gitter bei meinem 450er (Baujahr Sommer 2003) beschädigt war, habe ich mir in der Bucht zwei neuwertige gekauft; nun musste ich feststellen, dass das alte Service-Gitter auf der Fahrerseite im unteren Bereich einen Schaumstoffstreifen hat und das alte Service-Gitter auf der Beifahrerseite von innen über Haltenasen mit einer Kunststoffblende komplett verschlossen ist - die neuen Gitter haben weder die Schaumstoffdämmung noch Haltenasen zum Einklicken der Verschlussblende. Wie ist das bei Eurer Kugel? Ist da das rechte Gitter verschlossen? Wo ist der Sinn der Abdeckung? Ist sie erforderlich / zu empfehlen?

 

Danke,

Thomas

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Die verschlossene Abdeckung hatten nur die CDI sollte den CW Wert verbessern. 8-)

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ich kann also getrost die offenen einsetzen und es macht nichts, wenn Wasser nach innen gelangt?

 

 

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Bei den Benzinern ist die Beifahrerseite immer offen!

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
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