Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jmarquardt

Heute, Kinder, wird's was geben...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde heute endlich meinen Passion CDI abholen. Ich kann gar keinem erzählen, wie aufgeregt ich bin. Aber das wißt Ihr ja eh alle. Hat ja wohl jeder durchgemacht :-)))

 

Viele Grüße,

jmarquardt


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn einfach lieb

------------------

diesel


smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt

 

"Reduce to the max"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo jmarquardt

hab genau das gleiche durch gemacht, wie du. Man sagt zwar, Vorfreude ist die schönste Freude. Doch beim smart stimmt das überhaupt nicht ! Erst wenn man ihn hat, machts am meisten Spaß!

Dann mal pannenfreie und smarte Fahrt

smartige Grüße

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... genieße es. Der Weg ist das Ziel! Und dann setz dich rein, atme den Duft der Ingredenzien, steck den Schlüssel in das Schloß zwischen den Sitzen, verschlinge den Moment der Vorglühens, er währet nicht lange. Jetzt tu es, laß ihn an. Jaaaaaaaa, das ist wie Nutella für Süßfrühstücker. Mir läuft jetzt schon wieder der Sabber vonner Backe, dabei habe ich noch nicht mal den Gang eingelegt. Dann tust Du es, Du stellst Deinen Lieblingssender ein, die Musik lässt Dich schwingen. Leg den Gang ein, lehne dich in die besten Sitze der Welt und gleite unter dem sanften Schub durch die Lichter der Stadt, die Dich umgibt und der Du entfliehst. Mach dich in den ersten Kurven auf dem Weg mit deiner neuen Liebe vertraut. Du kannst ihr vertrauen. Du wirst mutiger und nimmst die nächste Kurve etwas schärfer. Plötzlich will dieses Lächeln nicht mehr aus Deinem Gesicht verschwinden. Ich höre lieber auf.

Freu' Dich drauf!

Frieda und Dieselinchen, der ich schon zu zudringlich werde...

[Diese Nachricht wurde von Frieda am 28. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui jmarquardt!!!!

Congratulations!

Mein CDI-Pure ist schon 6 Wochen alt und ich mag ihn immer noch jeden Tag mehr!

Ich werde nicht müde, den Leuten zu erzählen, daß ich mit allem gerechnet hatte:

Dem günstigen Kaufpreis,

Dem günstigen Verbrauch,

Der günstigen Steuerbefreiung,

undundund...

Nur mit dem Spaßfaktor hatte ich nicht gerechnet, und gerade der macht mich immer mehr an!

Ich wünsche Dir mindestens das Doppelte!

Smartig-Dieselig grüßt

Hartmut

PS @frieda:

Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß wir beide mal einen literarischen Workshop ins Leben rufen sollten.

Grüß Dieselinchen von mir.

[Diese Nachricht wurde von hartmut.reuter am 28. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jmarquardt sehen wir hier erstmal nicht mehr der muß seine Kugel bewegen.

nu lass doch mal hören wie isser denn??

------------------

diesel


smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt

 

"Reduce to the max"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hartmut: Workshop kling gut, laß uns den Gedanken nicht aus dem Unterbewußtsein entfliehen. Dieselinchen, die für die Grüße dankend ganz aufgeregt mit ihren (Noch-) Trennscheiben gestrampelt hat inspiriert förmlich zu nicht enden wollenden verbalen Ergüssen voller Lebensfreude! :classic_smile:

also jmarquardt, jetzt bist Du schon den zweiten Tag überfällig! Spulst Du die 40.000 Garantiekilometer gleich auf "ex" 'runter? Ich könnte es verstehen! :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

ich bekomme gerade das Grinsen überhaupt nicht mehr ausm Gesicht!

jump.gif

Das ist echt obergenial, diese Schüssel zu fahren. Als ich am Freitag in Straßburg losfuhr, mußte ich noch auf meine Freundin warten, die im Parkhaus gestanden hatte. Sah 'ne Parklücke und dachte mir: Die ist mein! Als ich so standardmäßig (wie früher) reinfahren wollte, hab ich's noch nicht so geregelt bekommen und - schwups - stand ich quer in der Lücke. Mittlweile hab ich's aber raus und mit dem Fahren hab ich mich auch schon ganz gut umgestellt (@Frieda: fahre jetzt tatsächlich immer flotter um Kurven :-))).

Jetzt habe ich die ersten 400 km runter und freu mich schon wieder riesig auf den Feierabend, damit ich weiter durch die Gegend heizen kann. :classic_biggrin:

Und Gott sei Dank ist morgen Feiertag. Da kann ich eine ordentliche Maitour machen.

Also denn,

man sieht sich auf Deutschlands Straßen (und darüber hinaus! xyxwave.gif

Viele Grüße und Danke an alle für Eure Teilnahme an meinem Glück!

jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und am Samstag war ich an der SB-Wasche. Der Typ dort fährt auch 'nen Smart. Der hat nur noch so geschwärmt und gemeint, bei ihm kommt gar nichts anderes mehr ins Haus. Er hat mir erzählt, daß er schon viele Smarties an seiner Anlage hatte, und bisher wäre nur eine Fahrerin unzufrieden (sie wollte immer einen SLK und vergleicht den Smart damit). Also mir wär der Smart lieber... Er war angetan von meiner Farbkombination, obwohl die nicht so außergewöhnlich ist (jackblack/silber innen bungee gray). Naja, gut aussehen tut er ja wirklich, mein kleiner Siblerpfeil (allerdings hätte ich die letzte Runde auch noch fertig gefahren :classic_biggrin: ).

Viele Grüße,


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ich muß schmunzeln, jmarquardt, wenn ich deine Zeilen lese! Bei mir sinds jetzt 4 Wochen, seit ich mein Cabrio habe und komme aus dem Grinsen auch nicht mehr raus! laugh1.gif

Noch viel, viel Spaß mit deinem Smartie.

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH jmarquardt,

und glaubt mir: DAS GRINSEN BLEIBT!!!

Gruß,

Rolf, der seit einem halben Jahr grinst!

 


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei den Smart verrückten....

Ich hab meinen seit August letzten Jahres und möchte Ihn nicht mehr missen..

 

bart45.gif]

Gruß an alle BMW und Mercedes Fahrer und sonstigen Protzer...*g*

------------------

*** 2 Smart 4 U ****


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MaxMatter: Ups! sorry MaxMatter, aber ich fahre auch noch 'nen BMW (so als Zweitwagen). Aber der bleibt jetzt wohl für immer in der Garage :classic_biggrin: .

------------------

Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.