Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartschubser

Smartschubser ist da!

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag!

 

Anstandshalber wollt ich mich wenigstens noch kurz vorstellen.

 

Der Nick war spontan und witzig und da ich mich vor ein paar Tagen in einem anderen Smartforum auch so angemeldet habe, wollte ich es gerne dabei belassen.

 

Bin der René, 28 Jahre alt und komme aus Minden (in NRW/Ostwestfalen).

 

Morgen wird unser Zweitwagen abgeholt (Suzuki Swift) und soll voraussichtlich Samstag dann durch einen 450er CDI ersetzt werden. Frauchen ist schon ganz hibbelig wegen ihrem "neuen" Auto. :lol:

 

Joa, dass war es auch erst einmal von mir.

 

lg René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schaun mer mal!

 

Haben derzeit einige im Auge. Da wird nur der persönliche vor Ort Eindruck entscheiden.

 

Aber ich meld mich dann sicher wieder! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum!

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klaro mit Bild, was denkt ihr denn?

 

Hoffentlich ist das Wetter halbwegs iO am Samstag.

 

Wird schon!

 

lg René

 

PS: Grüßen sich Smarties gegenseitig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus Minden - aha - gar nicht soooo weit weg :)...

 

Guck mal beim Smart-Club OWL vorbei - und falls man dich/euch mal auf einem der Stammtische dort sieht gucke ich mir den Dregga mal live an :lol: (die Stammtisch-Termine findest Du übrigens auch hier unter "SmartTREFFEN" und dann der Beitrag "Smart Stammtisch OWL" - da ist auch immer gehörig was los - viele nette Leute und viel Spaß ;-) - lohnt sich also!)

 

Viel Spaß hier im Forum und liebe Grüße.

cadi

-----------------

imagefmabspic00.jpg
...Klick mich...

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt von irgendwo ein cadilein daher und sagt:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2009 um 09:10 Uhr hat Smartschubser geschrieben:
...PS: Grüßen sich Smarties gegenseitig?...

 

Das war zu Anfangszeiten der tollen Kiste mal, ist aber mittlerweile (leider) zur Ausnahme geworden.

 

PS: Willkommen in der smartfahrenden Gemeinde ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da isser wieder!

 

Suche abgeschlossen, smartie gekauft! :-D

 

Ab morgen wird rumgekugelt. :lol:

 

Auto ver- und gekauft binnen 2 Stunden. Top Leistung! Spontan nachdem der Swift vom Hof war nochmal im Netz geschaut und nen schwarzen gefunden.

 

War eigentlich nicht 100% so "gewollt", konnte dann aber doch 110% überzeugen. War auch noch deutlich günstiger als die anderen die wir in Aussicht hatten. Nur näher dran und weniger gelaufen.

 

Dafür etwas älter und nicht mit Vollausstattung. Aber sie liebt ihn jetzt schon! :-D

 

Die Gute kann heute Nacht sicher nicht (ruhig) schlafen.

 

lg René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlichen Glückwunsch zu eurem Smart :-D

 

Viel Spaß beim Fahren und Bilder vom guten Stück möchten wir auch sehen. Nicht vergessen :lol:


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Händlerbilder hab ich noch:

 

upndjvpe.jpg

 

xn78phwi.jpg

 

3xa6kaxt.jpg

 

Und das Abholbild einer überglücklichen neuen Smartbesitzerin:

 

aedy2doh.jpg

 

Ist ein cdi passion, EZ 11/05, 30tkm, Alufelgen, Klima "plus", Soundpaket, Glasdach mit Sonnenschutz, Uhr + DZM etc.! Die normale "Must Have" Ausstattung eben.

 

lg René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick, hoffentlich haben sie dir auch die Alufelgen mitgegeben.

Ach bevor ich es vergesse:

Willkommen im Forum und-------

 

 

-----Smart kann süchtig machen-----

 

:-D

-----------------

 

Spritmonitor.de

...na es ist doch so, bei nem kapitalen Motorschaden, das weis man was man hat. Kleinere Fehler suchen, das ist doof.........

smilie_car_020.gif

sig_Logge2.jpg

 

logge2.gif

 

 

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klaro!

 

Die liegen schon wohl behütet bei uns im Kellerraum.

 

Nur bei den äußerlichen Verhältnissen momentan wollte ich ihr nicht zumuten, die rund 80km über Land mit Sommerreifen zu fahren.

 

lg René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schubser :),

 

ein sehr hübscher Smart.

Allzeit gute Fahrt!!!!

 

Und herzlich Willkommen in der Runde ;-)

 

....in Husum werdet Ihr ja hoffentlich dabei sein ;-), so dass man sich mal etwas näher kennen lernt.....

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wo wie was?

 

Husum? Ich bzw. wir sind treffentechnisch noch absolut unbedarft!?

 

Also Termine und Co.! Müssen wa dann mal schauen wie wir sowas machen. Töchterchen will ja bestimmt auch mal mit zu sowas.

 

Zur Not fahren wir dann mit zwei Autos. :-D

 

lg René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin S-Schubser "Willkommen im Club der Smartverrückten " :lol: :lol:

Und immer drann Denken von der Kugel geht ein gewisses Suchtpotential aus :-D

 

Smarte Grüße eines Hubraumriesen - Kollegen :-P

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...na denn viel Spaß damit (und mit dem empfindlichen schwatt :-P :-D ). Grüße aus dem benachbarten Rinteln...

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi René...

 

Super schönes Auto!!!

So sollte ein Ur-smart Aussehen...

Viel Spass hier und mit dem smart...i

-----------------

smartSignatur2.png

 


smartSignatur2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.