Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartschubser

450 CDI Leistungssteigerung in OWL vom Experten

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

 

Sagt mal, habt ihr oder wisst hier wen, der nen 450 CDI etwas mehr Sporen geben kann?

 

RS, Berlin Tuning und Co. sind einfach alle zu weit weg (für den Fall der Fälle --> man weiß ja nie ^^).

 

Also Bereich OWL (Bielefeld / Paderborn / Minden / Hannover) so in der Ecke etwa?

 

Ansonsten soll das beim CDI ja sehr hilfreich sein hab ich so gelesen. :-D

 

V/max Aufhebung wäre jetzt nicht so wichtig (aber nettes Gimmick), das + an Drehmoment allerdings schon. :roll:

 

Wichtig wäre mir halt ein Smartie Experte und keine 0815 "Klitsche". Da weiß ich wenigstens wer es ist und das er sich damit auskennt (vor allem mit dem Motor).

 

lg René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dem ganzen Thread als Paderborner noch ein bisschen Nachdruck verleihen..;D

 

Mich würds nämlich auch interessieren..

-----------------

sigoyzi.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 16.12.2009 um 17:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, auch hier muss es doch sowas geben!?

 

Gibts doch gar nicht...

 

Ich möchte nur ungerne 250km oder noch weiter fahren, sollte mal etwas mit der Software sein oder ähnliches!

 

lg René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen jeder Kilometer mit meinem CDI hat sich gelohnt zu RS Parts zu fahren und das waren 480 km hin und zurück :lol:

 

Hubraum statt PS :-D

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2009 um 22:19 Uhr hat Franky69 geschrieben:
... zu RS Parts zu fahren und das waren 480 km hin und zurück

 

 

Kinderkram :-D Bei mir waren das über 1200 km ;-)

Und selbst diese km haben sich bis heute gelohnt

 

@Smartschubser

Normalerweise macht man bei einer der namhaften Tuner nach dem Aufspielen der Software eine Probefahrt, um eben zu vermeiden das etwas nicht stimmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Naja, muss ja net sofort was sein! Aber eben dann später mal im Alltag!

 

Was mach ich zB wenn was an der SW nicht stimmt und er zB plötzlich 6 Liter verbraucht oder der Motor in nen "Schutz"modus geht und der smartie dann nur noch 80 fährt (hat der Motor so ne Funktion überhaupt?).

 

Aber ich seh schon, dann werd ich wohl zu RS fahren wenn es soweit ist. Erstmal muss der cdi her! :lol:

 

lg René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SmartTOM bei mir sinds 480km hin und 480 km zurück :lol:

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2009 um 09:14 Uhr hat Smartschubser geschrieben:
... oder der Motor in nen "Schutz"modus geht und der smartie dann nur noch 80 fährt (hat der Motor so ne Funktion überhaupt?).




 

oh ja sowas hat er ;-) grad bei meiner alten sw software hatte ich das manchmal! lag wohl an dem zu hohen ladedruck ;-) das mochte mein kleiner bei kalter luft garnicht und sprang in den notlauf!

-----------------

Re-Powered by smartprofi

 

wb3mme.jpg

schnee-cash :)

 

Picasa Webalbum

münsterlandsmarties.de

 

und ein kleines spiel!

 

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.