Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
offline_surfer

(B) Neue Lorinser Sportferden für Fortwo 450 Coupe/Cabrio ab Bj 01

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

biete hier einen Satz Lorinser Sportfedern

für den Smart 450 ForTwo Coupe/Cabrio ab Bj 01.

 

Lorinser ist neben Brabus der bekannter Tuner im Hause Smart.

 

Die Federn sind nagelneu und wurden von mir wirkklich nur probeweise kurz eingebaut.

 

Sollten eigentlich meine Eibach Pro Federn ablösen, jedoch gefällt mir die Tieferlegung nicht.

sie sind mir vorne etwas zu tief für meinen Geschmack.

 

Mit diesen Federn kommt der Smart laut Tüv-Teilegutachten (was natürlich dabei ist) auf der VA um 25mm und auf der HA 28mm tiefer und können mit den Seriendämpfern verbaut werden.

 

Federn sind auf der VA leicht progressiv

und auf der HA progressiv.

 

 

Der Satz hat wie gesagt keinerlei Gebrauchsspuren und ist wie neu.

 

Die Federn werden original verpackt und mit Teiegutachten (für ein problemloses Eintragen nach §19/3 (ca. 35-40€)

bei jeder TüV Stelle)

versendet

 

Biete euch die Federn für 120,- incl. Versand an.

 

Der Neupreis liegt bei über 200,-€

 

Bei Interesse bitte PN an mich.

 

Gruß

Markus

 

 

Auszug AuoMotorSport:

 

Der Einbau von Lorinser Sportfedernsätze ist die ideale Lösung für ihr Serienfahrzeug. Das bewerte Federsystem maximiert das Handling ihres Fahrzeuges und sorgt für eine sportliche Optik. Kombinierbar mit Serien- sowie fast allen handelsüblichen Sportstoßdämpfern bieten Lorinser Sportfedersätze eine preiswerte und dennoch hochwertige Option, Sportlichkeit zu erfahren. Für die gängigsten Modelle werden die Federnsätze mit ABE geliefert, ansonsten mit TÜV- Teilegutachten. Die Federn zeichnen sich durch die progressive Federkennlinie aus.

 

Lorinser entwickelte einen Sportfedernsatz, der die Smart-Karosse vorn um 25 und hinten um 28 Millimeter tieferlegt. Die progressiv arbeitenden Federn sollen den Smart exakter um die Kurven flitzen lassen.

Quelle: Auto Motor und Sport Online

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von offline_surfer am 15.12.2009 um 22:48 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von offline_surfer am 15.12.2009 um 22:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.