Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schlossi

Smart 451 Cabrio cdi Mehrverbrauch mit Lorinser Radsatz

Empfohlene Beiträge

ja hallo erstmal, glückauf...

 

...nachdem ich seit vergangenen samstag besitzer eines cabrio cdi's bin suche ich schon jetzt nach optischen und technischen zubehör !

 

ich würde mal behaupten das von allen felgen die ich in den letzten jahren gesehen habe mit die lorinser-felgen am ehesten gefallen könnten.

 

doch wie immer stellt sich die frage nach dem mehrverbrauch und den einbußen in punkto vmax bzw beschleunigung.

 

hatte zwar zeitweise auf dem vorgänger (mini cooper) einen 19zoll radsatz gefahren doch da spielten diese argumente wegen der vorhandenen 200ps kaum eine rolle.

 

 

also die frage an euch :

hat demand einen cdi und färt diesen radsatz ?

 

gruss aus nrw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho.

Nein, habe aber etwas größere Felge, aber mit gleicher Bereifung, also 195 vorne, 215 hinten. Dummerweise habe ich meinen erst Chippen lassen, und daher kann ich dir nicht sagen wieviel der verbrauch wirklich hoch ging.

Nach em Chippen bis zum reifenwechsel hatte ich ungefähr 4.6L verbrauch, nach den größeren reifen dann gute 4.8-5.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...hört sich ja garnicht soooo schlecht an !

 

haste mal irgendwo nen parr bilder von deinem "kleinen" eingestellt ?

 

meine ja nur - vielleicht gibt's ja doch noch nen radsatz der mir besser gefällt :)

 

 

gruss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja,- diese mischung "poliert / schwarz glänzend" gefällt mir nicht...

 

...soll aber auch nicht der masstab sein ,- schliesslich soll jeder das "tragen" was ihm gefällt

 

 

glückauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.