Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yvi-Smartie

ab Morgen Smartie Fahrer

Empfohlene Beiträge

Halllooo

Bin die Yvi, 35Jahre alt und komme aus Mannheim.

Ich bekomme Morgen mein erstes eigenes Auto und es ist ein Smart Passion.

Bin schon sehr gespannt drauf :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yvi-Smartie am 14.12.2009 um 22:29 Uhr ]


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte schon mit meinen 28 Jahren wäre ich ein Spätzünder mit dem Smart als mein Erstwagen :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nenso

 

Neee biste nicht, auch ich mit meinen 35 hab nun als Erstwagen nen Smartie*lol*

Erst spät den Führerschein gemacht und der Smartie hat sich nun vor 14Tagen ganz kurzfristig und spontan ergeben, war nicht geplant :lol:


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja der Führerschein, den muss ich noch machen :lol: Hab bisher nur Klasse 1, ist aber was Kalt jetzt mit dem Piaggio MP3 oder dem Motorrad und irgendwann ist es auf dauer mit dem Auto gemütlicher. Mein Motorrad hatte ich vor Jahren auch schon gekauft und den Führerschein danach gemacht so zieht man das auch durch weil das Fahrzeug ja schon vorhanden ist und wartet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann willkommen bei den Smartianern :) .

 

Mannheim wäre ja gar nicht soweit weg, am 19. ist Abschlußevent in Stuttgart SOS-WEihnachtstour.

8-)

 

Sind viele nette und lustige Smarties da.

 

Gruß Charly

-----------------

NUN nix mehr Beifahrer meiner Frau :)

Selber fahren darf!!!

 


NUN wieder Beifahrer meiner Frau :)

Oder ihr Chauffeur

Nördlichste Zweigstelle :)

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schön der Smart auch ist, als Erstwagen würde ich persönlich ein Fahrzeug mit Schaltung empfehlen, wenn man vorher keine wirkliche erfahrung mit der Kupplung hat.... Sonst verlernt man ja direkt wieder das Kuppeln, und später traut man sich dann nicht in einen schaltwagen zu steigen, oder man kommt nicht damit klar.

 

Wenn man Allerdings schon erfahrungen mit dem Kuppeln hat (außerhalb der Fahrschule) sehe ich kein Problem darin.


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute zum smart und unfallfreies Rumkugeln.

Hier sind übrigends ein paar liebe Mannheimer, Heidelberger und sogar ein paar Pfälzer die sich öfters mal treffen.

Smart verbindet, und macht Spaß.

Hier klicken für Infos!

 

LG Gery

 

 

-----------------

bedo87szyqdfym6c3.gif

 

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ All

 

Vielen Dank für die nette Begrüssung.

Von Germersheim nach Mannheim hab ich die Fahrt mit meinem Smartie gut gemeistert;-)

 

@ Nenso

Na dass ist ja auch ne Taktik den Führerschein dann auch durch zu ziehen*lol*

 

@ Fido

Hab meinen Führerschein seit August 2008 und bin danach ne ganze Weile mit dem Polo meiner SchwieMa gefahren und unsere C-Klasse-Kombie, beides Schaltwagen. Erfahrung hab ich da also schon :-D

 


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Smartie aus Monnem,

*froi*

Du must unbedingt Hier reinschauen.

Lass dich nicht irritieren von den vielen Antworten, das ist der "Mannheimer-endlos-threat"

Wir sind ne nette Gruppe, da kannste dich gern mal melden.

Wir beissen nicht!! :-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.12.2009 um 19:58 Uhr hat Gery geschrieben:
Mönsch Löggsche, habe ich doch schon oben darauf hingewiesen. Brausch e Brill :-D

 

Stimmt :-D


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi yvi...

 

was immer du machst... mach nen grossen bogen um loggerich.. echt nen übler typ...

 

achja... und gery... 8-) :-P

 

ansonsten viiieeel spass mit deinem smartie :-D

-----------------

sigtuxneu.jpg

Spritmonitor.de

jedem ist das Denken erlaubt, leider machen nur wenige davon gebrauch...

ich manchmal auch nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.12.2009 um 20:03 Uhr hat Tuxxi geschrieben:
hi yvi...



was immer du machst... mach nen grossen bogen um loggerich.. echt nen übler typ...



achja... und gery... 8-) :-P



ansonsten viiieeel spass mit deinem smartie :-D

-----------------
sigtuxneu.jpg

Spritmonitor.de

jedem ist das Denken erlaubt, leider machen nur wenige davon gebrauch...

ich manchmal auch nicht...



 

Ach Danke für den Tip :-D


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.12.2009 um 20:16 Uhr hat Gery geschrieben:
Der Tux kennt sich da aus :-D

ich bin im Chat ;-)



 

ein Chat gibt es hier auch? Na zum Glück kennt sich Tuxxi da so gut aus :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yvi-Smartie am 15.12.2009 um 20:19 Uhr ]


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei gegrüßt Yvi-Smartie, du kommst aus mannheim und holst das auto in Germersheim ab ??

 

Wünsche dir noch eine unfallfreie zeit dir und deinem smart und vielleicht sieht man sich mal auf einen der diversen treffen die es so rund um mannheim gibt...

 

und zur erinnerung, du wolltest noch hier was reinschreiben ;-)

 

kleiner werbe link noch zu einer seite die im aufbau ist oder so... www.smarties-mannheim.de

 

 

Edith: hast vielleicht schon bilder von deinem smart ?? oder kannst mal beschreiben was er so hat bzw. bei welchen smart ich auf der straße hupen muss ^^

-----------------

Bild%20sig.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sinnestaeter am 15.12.2009 um 20:57 Uhr ]


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.12.2009 um 20:53 Uhr hat Sinnestaeter geschrieben:
sei gegrüßt Yvi-Smartie, du kommst aus mannheim und holst das auto in Germersheim ab ??

und zur erinnerung, du wolltest noch hier was reinschreiben ;-)



Edith: hast vielleicht schon bilder von deinem smart ?? oder kannst mal beschreiben was er so hat bzw. bei welchen smart ich auf der straße hupen muss ^^

 

Huhu

Ja ansonsten hätte ich 400€ zahlen dürfen für die Überführung.

Klar Bilder hab ich schon, wo darf ich die einstellen?

Hab nen 1Jahre alten Smart Passion in metallicblau/Schwarz


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilder kannst über sowas wie picasa hochladen und dan hier reinstellen. Ansonsten wüsste ich jetzt nichts

-----------------

Bild%20sig.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sinnestaeter am 15.12.2009 um 21:09 Uhr ]


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nice nice... merke grad das ich noch diese woche durch die waschanlage sollte... das meiner am samstag bissel funkelt ^^

 

wundert mich das der passion schwarz ist....

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


wundert mich das der passion schwarz ist....

 

Warum? Ist der sonst net schwarz? In Silber hätte ich ihn nicht genommen*lol*

 

@Franky

Danke, find ihn auch schääää :lol:


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch schon im Chat gesagt ;-) gefällt mir! Schöne Farbe!

-----------------

meinsmart.jpg

 

Banner_Sabine_468x71.jpg

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.