Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holzmichel_85

[T] Tausche Auspuffblende Carbonoptik mittig vs. BRABUS

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

Ich suche jemanden der Interesse hat die Auspuffblende mit mir zu tauschen. Ich suche eine relativ schlichte von Brabus und biete dementsprechend meine in Carbonoptik an. Das Bild habe ich von Berlin-Tuning gemopst. Aber genau so sieht sie auch bei mir aus. Ich hatte vorher ja das ganze Spoilerpacket aber nun ist wie gesagt nur noch das Heck über geblieben, und ich finde das es nicht mehr ganz so zum Gesamtpacket passt.

 

Also wer interesse hat, oder evtl einfach so noch ne Brabus Auspuffblende über hat, soll sich melden

 

bewezggb3zvn0i9wh.jpg

 

 

Achja und hier noch ein Bild von der Blende die ich suche

 

bewf0ijitiub5b1r5.jpg

 

 

Achja ne neue Signatur brauch ich auch mal. Hab ja auf FAcelift umgebaut :-D

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Carbonblende ist doch schick... :-D

 

Viel interessanter finde ich, dass du auf Facelift umgebaut hast. Das macht mich auf eine Weise neugierig sowie ein wenig neidisch.. :-D

 

Bildchen?... :)

-----------------

sigoyzi.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ok werde ich machen wenn ich ihn mal sauber gemacht habe OK

 

Aber trotzdem würde ich gerne die Brabusblende fahren


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon ne Lecker Blende:-P

 

Die wollte ich anfangs auch unbedingt haben.

Habe aber dann ein günstiges Angebot für die Edelstahlblende bekommen. Jetzt bin ich eigentlich sehr froh darüber.

Sieht meiner Meinung nach doch etwas besser aus an meinem Schwarzen Smart.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Holzmichel , wenn Du die Blende ständig nach oben schiebst , verkratzt Du sie ja total :-D

 

 

 

...nix für ungut ,ich hab die meine vom Baldshop auch noch nicht bekommen , ich hoffe der Shopname verweist nicht auf die Schnelligkeit der Bearbeitung :-?


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Ich hab meine Blende heute bekommen , sagenhafte Lieferzeit , nachdem sie mir für den 31.12. versprochen war !! , Schrauben und Klammern waren entgegen der Worte des Verkäufers auch nicht dabei, die normalen Klammern passen zwar , lassen sich aber nicht einclipsen . Ansonsten ganz unspektakulär , ne ganz normale Blende , wenn mittig keine Brabus Rohre rausblicken würden , dann wärs wohl das Geld nicht wert !!!

 

Ach , was ich Dir eigentlich sagen wollte :

 

In der Bucht ist eine Blende drin , haste schon gesehen ???


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich aber die wird bestimmt wieder jenseids der 150 landen. steht ja jetzt schon bei 50

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.