Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

S Brabus und weitere Teile

Empfohlene Beiträge

.....wie so viel andere auch , ich weiß , dennoch stelle ich mal eine Anfrage ins Forum . Mich würden folgende Teile interessieren , Angebote mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung willkommen :

 

Handbremshebel Grau (Vorderteil kombiniert Alu -Gummi /Leder , oder Alu blank)

Schaltknauf , Version mit Leder grau

Heckklappengriff

Heckblende Kunststoff schwarz für den Puff

Grill vorne silber

Pedale

 

 

..lackierte Schweller in silber ( kein Breitbau, einfach glatt silber statt genarbt schwarz ich weiß gar nicht , ob die von Brabus sind , oder nicht)

 

Front ab Mopf 2002 in Baygrey

 

Scheinwerfer ab 2002

 

...sooo da sollte fürs erste reichen , bin gespannt , ob überhaupt jemand was abzugeben hat.

 

schönen 3 Advent, smarte Grüße

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hebel und Schaltknauf hab ich wahrscheinlich schon , ging ja fix :) ...nun nur noch schnell die anderen Teile ...

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..genauso schnell waren die Teile wieder in Luft aufgelöst ,ALSO ENTWEDER ES GIBT SIE , ODER NICHT :-x

 

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......@ Holzmichel ..

 

ich dachte zuerst , Du hättest was für mich , aber doch nicht ...nur der fromme Wunsch , mich in die Bucht zu jagen ??.. das werd ich grad extra nicht .. Du warst gegen die Preise von ebay, und jetzt schicktst du mich dort hin ?? ,

 

... ein Handbremshebel ist wieder aufgetaucht , neu für 70 Euro in eloxiert , das dürfte auch dir als Schnäppchenjäger gefallen , an weiteren Teilen bin ich dran , und alles nicht von ebay

 

....smarte Grüße


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ist ja richtig. Ich bin auch nicht so der ebay befürworter aber ich dachte das es dir schnellstmöglich um die Teile geht und da ist die Bucht nunmal net schlecht für.

 

Kann dir noch nen Brabus Frontspoiler vorne anbieten. Hat nur ne kleine Macke. sieht man aber kaum :-P

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brabus Frontspoiler? Da werd ich aber hellhörig...

 

Preis? Vorfacelift? ... :-D

 

 

-----------------

sigoyzi.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 16.12.2009 um 18:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal bissl rumgestöbert. Dieser Thread zeigt ganz gut, das Oldi und Facelift zwei Paar Schuhe sind ;-)

-----------------

sigoyzi.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@holz,

du hast ne facelift B lippe, nicht den breiten spoiler zu verkaufen??? :o

@gta,

stimmt, die lippen passen echt nur immer wenn beim facelift oder oldliner.


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe nur die breite die anstelle des originalen am smart ist. Habe ich da jetzt was falschen geschrieben?

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn ich mit meinem Ärger über das Thema heizen könnte, könnte ich die Drecksheizung rausschmeißen.   Ich hab das ganze Haus, und ich meine DAS GANZE HAUS komplett selber großteils mit Hand und Hilti abgerissen/renoviert/neu aufgebaut, und neben mir HEIMwerker waren nur zwei HANDwerker hier: Der Zimmermann für den Dachstuhl, schlicht weil der nen Kran, nen Plan und das Holz hatte und der Winter vor der Tür stand, und der Heizungsmann weils ans Gas ging.   Und so göttlich der Zimmermann war (und bis heute bei Umbauten ist), so grottig liefs mit der Heizung. Wohlgemerkt, Handwerksbetrieb des Jahres mit großem Tralalala in der Lokalzeitung blabla. Und eine Heizung aus dem Schwarzwald, "Qualität" aus deutschen Landen. Die nächste kauf ich bei Temu, da fühl ich mich wenigstens nicht verarscht.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.090
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.