Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muhli

Es wurde ein Smart ;-))

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

pendlerauto gesucht für 2-3 mal die woche 50km, budget fixiert..und ab ins web und alles hin und her und hin und her und hin und her gerechnet...dann entscheiden: es soll ein smart cdi werden...aufgrund der unterhaltskosten..besser "köstchen".....;-) und wieder ins web...reingelesen..foren durchwälzt..schwachstellen, vorteile,welches baujahr, kinderkrankheiten usw..dann wieder entschieden; ein 2002 cdi in silber mit 100.000km auf der uhr..aaaaaaaaaaaaaaber ;-)komplett revediert( belegbar) von dem inhaber ( werkstattbesitzer/meister/kfz restaurator)...kupplung/bremsen/turbo/kerzen/ pumpen/ fahrwerkslenker, aufhängung/rollen/anlasser/lima..plus kleinteile..alles neu..plus biketräger( brauch ich) und winterreifen auf alu..und hammergepflegt ..schöne,dezente austattung/leder incl.amaturen/seitentaschen"dinger" ;-)

( keine playmobil optik) neuen tüv und AU..guter sound( innen und aussen; hängt brabus drunter), nicht verbastelt und dann wieder entscheiden: kaufen! und es war wieder richtig! fährt super und macht unglaublich spaß...so und nun zum kern des threads..... danke an dieses forum, bzw. alle die mit inhalten füllen...ohen die ganzen tipps und tricks hätt ich durch aus auf einen "kiesplatz-fähnchen" händler rein fallen können! DANKE und allzeit gute "SM"ahrt...

-----------------

..hätt ihn mir schon viel früher holen sollen...

 


volltanken für`n zwanni macht laune...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein glücklicher smart-Fahrer mehr auf dieser welt. Klasse!!!

-----------------

smartSignatur2.png

 


smartSignatur2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man beim Smart bei 100tkm schon das halbe Auto tauschen muss, ist aber leider oft so. Wieviel hast Du den bezahlt?

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo muhli.

 

Quote:

Am 11.12.2009 um 15:58 Uhr hat muhli geschrieben:
..hätt ihn mir schon viel früher holen sollen...

 

Das habe ich mir vor ein paar Wochen auch gesagt.

 

Viel Spass weiterhin.

.dedetto

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dedetto am 13.12.2009 um 19:04 Uhr ]


Grüße aus Bayern

. dedetto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wünsch dir allzeit gute Fahrt mit deiner Kugel.

Schau mal bei uns Vorbei (Stammtisch/Weihnachtsfeier)

würd mich freuen mal wieder einen Cdi-Fahrer aus meiner näheren Umgebung kennenzulernen.

 

Gruß

Ernst

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends bei uns ist jeder Smartie herzlich Willkommen !

Mein Web-Album

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chiemgausmartie: ist eingeplant, wir sehen uns freitag...ja der liebe preis....4000 hab ich für das gute stück gezahlt...bevor nun die "ogottegott" antworten kommen ;-) ich bekomme 2 inspektionen für umsonst, kann jederzeit zu ihm wenn was sein sollte die kiste ist echt technisch einwandfrei..bin einige cdi`s probegefahrn..mit 70,bzw. 80.000 km auf der uhr! ein riesenunterschied zu meinem komplett revidierten.einzig der beifahrergurt geht nich so richtig automatisch zurück..was meine freundin nervt;-) dafür liebt sie die sitzheizung.... werd den gurt mal neu machen lassen ..hat da jemand erfahrungen, was das kostet?

p.s. volltanken für 19euro macht mordslaune!!!

gruß hendrik


volltanken für`n zwanni macht laune...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.