Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andi_11

garantie

Empfohlene Beiträge

hallo allezusammen,

habt ihr schon gehört, das es bald möglich sein soll die garantie bis 5 jahre und 100000 km zu verlängern, denke das wird riesig.

------------------

gruß andi

 

KL-A 2456


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Doch, das mit der Garantieverlängerung stimmt.

Ich weiss aber nicht, um was für eine Art von Garatie es sich da handeln soll, ob z.b. eine Art Gebrachtwagengarantie, wo man die def. Teile von MCC gesponsort bekommt und "nur" noch den Einbau im SC bezahlen muss. Soetwas könnte ich mir gut vorstellen, denn die wollen bestimmt auch noch was verdienen und bieten uns die Garantie bestimmt nicht an, weil sie uns so nett finden :classic_wink:.

Desweiteren soll es eine Anschlussgarantie sein, die nur direkt an die vom Werk gegebene abgeschlossen werden kann, also Pech für diejenigen, deren Garantie schon jetzt oder bis zur Möglichkeit des Abschliessens, erloschen ist. :classic_mellow:

Aber wann es soweit sein soll mit der Garantie konnte mir noch keiner sagen, nehme mal an, dass die sich noch so lange Zeit nehmen, bis sie die "Kinderkrankheiten" soweit alle im Griff haben oder nicht mehr dafür aufkommen müssen...

Gruss, Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

In der Schweiz gibt es eine längere Werksgarantie (ich glaube 4 Jahre und 10000km)als bei uns hier in Good old Germany.

Jetzt frag ich mir nur , warum in der Schweiz schon seit Anfang an, und bei uns nicht ????

------------------

Konzertsmart+Bodypaneltauschanleitung.

WN-RS 157

[Diese Nachricht wurde von roberttt am 27. April 2001 editiert.]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.