Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NoMercy

Suche Smart Werkstatt in der Nähe von Mannheim

Empfohlene Beiträge

@ Alle,

 

ich suche dringend eine Smart Werkstatt in der Nähe von Mannheim.

Möchte solange noch Garantie besteht die Fehler beheben lassen.

Das SC in Ma ist dazu nicht fähig und scheut Beleidigungen der Kunden nicht :evil:

-----------------

smarte Grüße Wuffel :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Antwort bin ich mal gespannt.

 

Wenn du auf dem Fahrzeug noch Werksgarantie hast, also die von Daimler und nicht so ne 08/15 Gebrauchtwagengarantie, dann wende dich mal an den SC Darmstadt.

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mercedes Bähr in Ludwigshafen gibt es noch einen smart Service....gehört zwar theoretisch zum SC Ma aber dürfte doch eine andere Mannschaft sein. Getestet habe ich die Werkstatt allerdings noch nicht.

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.12.2009 um 16:21 Uhr hat Wuffel geschrieben:
und scheut Beleidigungen der Kunden nicht :evil:

 

Was kann man sich denn darunter konkret vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahnungslos,

 

wenn man zu Dir als Kunde sagt:... das ist unverschämt..., nachdem ich die schlechte Funktion der Handbremse nach "Monaten" bemängelte.

Fakt mein Smart war zur Inspektion dort und dann wurde mir ohne mich zu fragen an der Handbremse rumgedoktort und in Rechnung gestellt. Sie ging vorher gut und wird jetzt zunehmend schlechter.

Die Rechnung wurde jetzt geändert, aber ..

:cry:

-----------------

smarte Grüße Wuffel :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joar kenn ich glückwunsch zu dieser guten Erfahrung, ich warte heute zB noch auf einen Rückruf das ich eine Roady Probefahren bzw auch dann kaufen könnte, um nur mal ein Fall zu nennen.

 

Der in Lu ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei ...:roll:

 

Der Mercedes Händler in Heidelberg/Leimen hat auch einen sehr fährigen Smartler, oder Diehm in Weinheim sind zwar auch nicht die nettesten aber haben Ahnung.

 

Wenn du Freundlichkeit und guten Service willst .. klick mal Links auf den Werbebanner "Der Smarte Service" .. da bin ich morgen auch anzutreffen :-D

 

Tipp für danach:

Wenn du aus dem Umkreis Mannheim kommst, schau mal unter Club/Communities locker flockige Runde Smartler aus Mannheim

*werbetrommelrühr*

8-)

-----------------

Greetz Micha

 

Signatur.jpg">

 

 


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann über den SC Mannheim nichts schlechtes sagen. Im Gegenteil.

Alle meine Smarts waren da schon und ich bin bisher immer gut gefahren mit dem SC Mannheim.

Ich kenne aber auch Leute, die das Gegenteil erfahren haben.

Habe aber auch schon live miterlebt, das es Probleme dort gab, die der SC garnicht zu verantworten hat, diese aber sehr kullant reguliert hat.

Und bitte nicht falsch verstehen, aber manchmal hängt es auch davon ab, was man als Auftrag gibt und wie man sich ausdrückt.


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wuffel: hab auch solche erfahrungen gemacht bezüglich freundlichkeit und unfähigkeit, mir haben sie nen ausenspiegel kaput gemacht bei ner reperatur und haben es nicht mal bemerkt... ich kann da jetzt noch 4seiten dazu schreiben aber die haben wir schon an smart direkt als beschwerde geschickt.

 

wen du eine fähige werkstatt findest die auch noch hier im umkreis ist kannst ruig bescheid sagen, hab noch anschlussgarantie nun drauf auf meinen.

 

*grübel* glaube ich bin noch nie glücklich vom sc ma weggefaren wo ich eine beschwerde hatte und diesbezüglich zum ersten mal am auto gewerkelt wurde...

 

denke an meine nsw wo ich 8mal oder so dort war...

 

@rubberduck: warte mal ab bis MAMA hin muss ^^ sonst gehst ja auch kaum hin wen du nicht musst oder ?? ;-)

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche gilt zwar einer fähigen Werkstatt,

aber ich will den Fred auch nutzen :-D

Ich wurde im SC Mannheim einmal perfekt bedient, uind einmal richtig übers Ohr gehauen....

Fahr nach Ilsfeld zum Smarten Service, dort wirst du gut und mit viel know_how bedient.

Und guten Kaffe haben die dort auch.

 

Und wenn du aus der Nähe von Mannheim bist, dann darfst du HIER

oder Hier nicht fehlen :-D

 

*werbetrommelweiterrühr*

 

lauter bekloppte sind da dabei :-D

Wobei das Wort bekloppt hier als Kompliment verstanden werden sollte :-D

Gruß

aus

Monnem :lol:

-----------------

 

Spritmonitor.de

...na es ist doch so, bei nem kapitalen Motorschaden, das weis man was man hat. Kleinere Fehler suchen, das ist doof.........

smilie_car_020.gif

sig_Logge2.jpg

 

logge2.gif

 

 

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry for mein Denglisch aber these guys sind sehr empfehlenswert - Erstazteile ohne Ende - a bissl ausserhalb aber es lohnt sich

www.GTS-carparts.de/werkstatt.html

gruss - spike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2013 um 19:05 Uhr hat spikebkool geschrieben:
Sorry for mein Denglisch aber these guys sind sehr empfehlenswert - Erstazteile ohne Ende - a bissl ausserhalb aber es lohnt sich

www.GTS-carparts.de/werkstatt.html

gruss - spike



 

Tolle Werbung. Aber irgendwie gefällt mir der Stil nicht. Erst habt ihr uns im smart-Club mit fake Accounts schlecht gemacht, der Thread dazu wurde übrigens gesichert und ist nicht mehr für die Öffentlichkeit zu sehen, und jetzt stellt der Webdesigner die Werbung. Hier machen einige Gewerbliche Werbung, aber die bezahlen dafür, so wie wir.

Im Prinzip soll mir das ja egal sein, aber ihr könnt euch ja ganz normal hier vorstellen, Mr. Toni Middleton.

 

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mr. Fischer,

Ich heisse Tony Middleton, mein Verbindung zu GTS CarParts ist entstanden nachdem ich Kunde von GTS

geworden bin. Mein Post bezieht sich einfach und allein durch mein vollkommen Zufriedenheit

mit der Service und Leistung von GTS. Nach Rücksprache mit der GTS Geschäftsführung ist denen

übrigens nicht bekannt, dass die Fa. Fismatec in irgendwelchen Foren oder Clubs seitens GTS

negativ dargestellt wurde.

gruss - Tony Middleton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2013 um 22:57 Uhr hat spikebkool geschrieben:


Ich heisse Tony Middleton, mein Verbindung zu GTS CarParts ist entstanden nachdem ich Kunde von GTS

geworden bin. Mein Post bezieht sich einfach und allein durch mein vollkommen Zufriedenheit

mit der Service und Leistung von GTS.

Soso, also die Internetseite wurde 2011 gemacht, und heute meldet sich der Webdesinger an, um dem Smartforum in seinem 1.Post mitzuteilen wie glücklich und zufrieden er als Kunde dort ist, und das noch zufälligerweise in einem Thread aus 2009. Ok, hier macht so mancher Schleichwerbung, und mich würde das nicht gerade stören, wenn nicht die üble Geschichte im Herbst letzten Jahres im Club gewesen wäre. Wie ich schon geschrieben habe, der Thread ist vom Vorstand gesichert. Den Rest habe ich hoffentlich deutlich genug per PN geschrieben. Das sollte hier auch mein letzter Kommentar diesbezüglich gewesen sein.

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2009 um 16:40 Uhr hat logge2 geschrieben:


Fahr nach Ilsfeld zum Smarten Service, dort wirst du gut und mit viel know_how bedient.

Und guten Kaffe haben die dort auch.
:-D


 

Auch über 3 Jahre später gilt meine Meinung von weiter oben nach wie vor....

 

Nur die Mannheimer Zweigstelle fehlt noch immer... :-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Smart Cabrio. Ich suche Hilfe wegen Werdeck Reparatur.Gibt es da eine Werkstatt?In Kreis vonHeidelberg bis Manheim.Gruß ihr Freund :)

 

 


Hallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Verdeck wird hier immer von Micke geschwärmt.

Link zu Micke Ist zwar nicht wirklich in der Nähe, aber ich kenne nur positives. Ich habe selbst ein Cabrio, jedoch noch nie ein Problem damit gehabt.

 

@ Ilsfeld, ich muss mal bei euch vorbeikommen, ich will guten Kaffe trinken, mit einem netten Team plaudern + Tüv machen. :-P

 

Gruß aus Monnem


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.