Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holzmichel_85

Jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht???

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Habe vorhin mal bei den Jungs von Google was eingegeben und auf was komisches gestoßen. evtl hat ja jemand schonmal mit den Leuten was zu tun gehabt oder sogar mit den Scheinwerferblenden. Hoffe das Bild bringt es rüber

 

http://shop.cartuning.at/pdf_datasheet.php/products_id/15517

 

Hoffe das der link funzt

 

http://shop.cartuning.at/pdf_datasheet.php/products_id/15517

 

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzmichel_85 am 07.12.2009 um 17:39 Uhr ]


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.12.2009 um 17:43 Uhr hat holzmichel_85 geschrieben:
Danke ich frage mich nur warum das bei mir nie hinhaut was mache ich bloß falsch :-P :cry:



 

ich weiss es ;

 

du musst, wenn du auf URL klickst ZUERST den link einfügen und bestätigen, dann kommt nochmal ein fenster wo du den link "benennen" kannst zb "klick mich" oder so ;-)

 

 

erfahrungen mit dem produkt: keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll jetzt an dem Produkt so toll oder neu sein?

 

Was ist der Sinn des Threads? :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob jemand evtl diese Schenwerferblenden hat und ob man es weiß ob die was taugen und man die eingetragen bekommt

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, was de damit willst????

 

Soweit ich das sehe, hast du nen Oldliner, da passen die eh nicht :-?


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.12.2009 um 18:56 Uhr hat holzmichel_85 geschrieben:
ob jemand evtl diese Schenwerferblenden hat und ob man es weiß ob die was taugen und man die eingetragen bekommt



Was soll die denn taugen bzw. wie sollen die nicht taugen :-?

 

Ob Du die eingetragen bekommst musst Du Deinen TÜV fragen, denn wenn dir hier Jemand sagt das er sie eingetragen bekommen hat, heisst es nicht das Dein TÜV sie auch einträgt! Ein Materialgutachten ist dabei, aber wer bescheinigt Dir das der Lichtaustritt groß genug ist?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eingetragen bekommt man alles je nach dem wo man hingeht ...

 

aber der böse blick sieht nicht wirklich groß aus

 

ich würde lieber etwas mehr ausgeben und mir den mit richdigem tüv gutachten kaufen

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.12.2009 um 09:41 Uhr hat GS-Smart geschrieben:
eingetragen bekommt man alles je nach dem wo man hingeht ...


Zweifelhafte Abnahmen nutzen rein gar nichts wenn die Polizei es anzweifelt und Dich zu einem TÜV-Prüfer schickt, aber muß ja Jeder selber wissen wie er sein Geld wegschmeisst ;-)

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rischtisch aber beim bösen blick isses denke ich mal nicht der hit, da wird sich kein grünes männchen querlegen, wegen son bissle plastik

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.