Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uwinski

welche Schrauben für Scheiben Endanschläge?

Empfohlene Beiträge

bei mir ist ein Endanschlag total verbogen und abgefallen, nun habe ich mir bei MB zwei Neue gekauft, aber da waren keine Schrauben dabei, und der unkundige wusste auch nicht welche er bestellen sollte.

 

Weiss hier jemand was ich alles noch brauche, also die kleinen Schwarzen Plastigklötzchen habe ich schon..

 

Uwe


spritmonitor.de

online.gif?icq=331443525&img=21

icq#:331443525

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau zwei Anschläge und zwei passende schwarze Plastikschrauben mit dickem Kopf und Torxeinsatz,musst du wohl nochmal zum Lager ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir vom 450 reden, habe ich das Ding durch Stahl ersetzt. Da der Verlust des Anschlags auf Bruch der Plasteschraube zurückzuführen ist.

 

Der Platz im ausgefahrenen Zustand läßt nur Schrauben mit kleiner Kopfhöhe zu, ne Mutter hab ich heiß gemacht (also eine Gewindemutter) und in eines der Plasteteile eingedrückt.

 

Spart Platz! Da logischwerweise die Schraubenverbindung nicht entsprechend angezogen werden kann, hat ein wenig Locktitte (Schraubensicherung) einige Aufgaben zu übernehmen.

 

Plasteschraube sollte erneut eine schon bekannte Lebensdauer aufweisen.

 

mfg

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.