Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holzmichel_85

[S] Brabus Fußmatten in schwarz

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

Da ich ich ja jetzt so langsam mit meinen Lederarbeiten im Innenraum fertig bin, habe ich festgestellt das das schwarze Leder und das Dunkelblaue Alcantara sehr gut zu dem original Smart Blau passen.

 

Deswegen würden wir gerne um kleine Akzente zu setzen, auf dem blauen Teppich 2 Brabus Fußmatten in schwarz auslegen wollen. Kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme und was ich dafür anlegen muss??

 

Und evtl hat ja sogar jemand welche über (die sollten aber nicht schjon voll abgetreten sein)

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im sc für meine knappe 60 euronen hingelegt, immernoch sehr viel geld für so "blöde" matten zumal die nach einer saison und guter pflege schon "gebraucht" aussehen, naja aufbereitung im winter und gut is!

 

nebenbei: ich hab bei meinem besuch bei rs in witten für 10 euro(!!!!) schicke velours-matten für den winter bekommen! sind echt schick, aber die fußauflage fahrerseite fehlt, aber für nen 10er allemal super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilder loucash !!!!

 

Habe ich richtig versatnden das du welche von Brabus hast?? wenn könntest sie mir ja vermachen :-P


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab (im sommer) brabus matten drin ja, jetzt zum winter hab ich die 10 euro teile von rs drin! weil mir die bambus dinger für matsch-wetter zu schade sind!

 

 

bilder?? wozu, du weisst wie brabus matten aussehen ;-) und die velours von rs sind standart schwarz mit roten aussennähten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ich meinte Bilder damit ich mir ansehen kann wie sie vom Zustand aussehen. Will ja net die Katze im Sack von dir bekommen :-P

 

*scherzmacher*


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, mein post war eher als hinweis zu verstehen, dass du vllt ins sc gehst, ich geb meine nich her :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.