Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Henson

Angel bei RTL

Empfohlene Beiträge

Ich sitze gerade vor dem Fernseher und sehe "Angel" bei RTL. Das spielt nach einem Atomangriff von Terroristen in Amerika und alles ist hin.
Witzigerweise fahren lauter Smarts durchs Bild. Soll wohl irgendwie die Zukunft (201x) darstellen :)

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja - der smart ist halt "bombensicher" :)


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Die smarts sind mir auch aufgefallen!
Die Serie spielt ja 2019 - nach einem Zusammenbruch der amerikanischen (Welt-?-)-Kultur und der Wirtschaft sind aber nicht mehr sehr viele neue Sachen erfunden worden. Sehr praktisch, kann man doch die Requisiten so wie sie sind im Laden kaufen und muss sich nicht um irgendwelche Science-Fiction-Umbauten a la Batmobil scheren ;-). Da brauchten die Kollegen Amis wohl wenigstens ein gaaaanz futuristisches Auto, dass der Kollege Mit-Ami nicht kennt - den smart.
Habe ich mich getäuscht, oder waren wirklich alle smarts, die surchs Bild gefahren sind silber? (War wohl immer der selbe :))
Ansosnten fand ich den Pilotfilm ganz gut und die Hauptdarstellerin würde ich auch als AnhalterIn mitnehmen :) - Mal sehen, was die Serie so taugt!

smarten Gruß,
Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 20.01.2002 um 13:08 Uhr hat sualfons geschrieben:

Die Serie spielt ja 2019 - nach einem Zusammenbruch der amerikanischen (Welt-?-)-Kultur ...



hi stefan

hst du das fragezeichen nicht an der falschen stelle gemach? sollte das nicht der amerikanischen (Welt-)-Kultur (???) heissen? :-D :lol: :lol: :-D
-----------------
pHIl und sein gelber ursmart
geht dir ein licht auf?

pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gehobener Zeigefinger*

HeHeHe, Nicht auf diesem Niveau !!!

*Zeigefinger wieder runter*

Es konnte auch ein Audi TT bewundert werden, also wissen wir wohl jetzt in welcher Klasse der gliebte Smart eingeordnet wird :-D

Gruß Ciri :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cirimyon am 20.01.2002 um 17:15 Uhr ]


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pHIL: Stimmt. So war's gedacht :)

smarten GRuß,
Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thommy,

Quote:

Am 21.01.2002 um 13:45 Uhr hat Thommy geschrieben:
hat jemand zufällig n bild davon ?? wäre interessant...



tja, wenn mein Rechner wieder läuft (so Gott will, warte immer noch auf einen neuen BIOS-Chip) mach ich mal Screenshot davon...

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab den Pilot auch gesehen... und war ebenfalls recht überrascht und amüsiert, dass die Amis Smarts in die Serie gepackt haben... Ob wir in den regulären Epiosden noch mehr sehen werden ? :-D

Auffälig ware in der Tat, daß sehr viele deutsche Autos da rum gekurft sind: Smart, audi TT und VW Beatle.... alles autos die schön rund sind :-D :-D :-D


-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 23.01.2002 um 17:50 Uhr hat Smart-Trek geschrieben:

... daß sehr viele deutsche Autos da rum gekurft sind: Smart, audi TT und VW Beatle.... alles autos die schön rund sind :-D :-D :-D



.. wobei ja gesagt werden muss, dass der beatle ja eigentlich extra für die amis gemacht wurde ...

aber ich fand den pilot auch noch ansprechend ...
-----------------
pHIl und sein gelber ursmart

geht dir ein licht auf?


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub Ihr verwechselt jetzt 'yellow submarine'-beatle mit neuer 'Käfer'-beetle :lol: :lol: :lol: :lol:

ps: ich bleib bei 'bug' für das Teil


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

keine Ahnung ob die Bilder noch jemanden interessieren?!

d42ccf2a54feb92024fe416887128920_2.jpg
edd0da66ecdfc50913f3274e05ce6c83_2.jpg
1a7ff7e8ea2da429fbee7cbd36007b62_2.jpg
2f4b6e96f09af325af7db0393de408d6_2.jpg

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krasssssss!!! Danke Elmar, auf Dich kann man sich halt verlassen!!!

-----------------

I brake for fairys, elves, gnomes, the toothfairy, the easter bunny, santa and other little creatures that only I can see :-D


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen,

ich bezweifle, dass nach einem elektromegnetischem Puls (EMP) einer Atombombenexplosion der Smart - vollgestopft mit Elektronik - noch einen Mucks machen würde.

Gruß,
Markus



"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange, und du hast für kurze Zeit verdammt hell gebrannt, Roy."


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

falls ich die Story richtig verstanden habe ist der EMP 2009. Die Serie spielt 10 Jahre danach.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 29.01.2002 um 20:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.