Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartie88

Uhr leuchtet immer !!!

Empfohlene Beiträge

Habe gerade meine Uhr mit einer Blauen LED Birne ausgerüstet und jetzt leuchtet diese immer auch wenn ich kein Licht anhabe und wenn ich denn Schlüssel gezogen habe . Ich habe schon denn Stecker hin und her und ein stück raus ein stück rein gemacht(auf der Insel) jedoch ohne erfolg . Jetzt geht die Uhr auch nicht mehr zustellen . Bitte um HILFE MfG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt eine normale Birne wieder ringemacht und jetzt geht das Licht wieder .Die Uhr tickt aber immer noch nicht .Weiss nicht jemand rat?? Ich habe jetzt denn Stecker mit den Kabeln zur Insel .Vorher hatte ich diese andersrum und da ging die Uhr aber das Licht brannte nicht .Jetzt brennt das Licht und Uhr geht nicht .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn der Fehler ?

 

Nur falls jemanden etwas ähnliches passiert, eben dieser eine Lösung finden kann.

 

Mgf. Richy :)


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.11.2009 um 20:10 Uhr hat smartie88 geschrieben:
Ich habe jetzt denn Stecker mit den Kabeln zur Insel .Vorher hatte ich diese andersrum und da ging die Uhr aber das Licht brannte nicht .Jetzt brennt das Licht und Uhr geht nicht .

Ich denke mal, daß daraus das Problem resultierte. Es hat meistens irgendwelche Auswirkungen, wenn man einen Stecker andersrum drauf steckt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so war es .Ich habe den Stecker echt verkehrtrum reingeschoben . Das Licht in der Lampe ging aber die Uhr tickte nicht .Also immer erst genau überlegen was man macht und dann anfangen . :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hättest Du dann das Licht einschalten müssen, damit die Uhr läuft! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein es war der Stecker der verdreht war . Ich hatte ja vorher keine Uhr drin. Jetzt habe ich Uhr + Drehzahlmesser drin . Im SC freischalten lassen und top .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.12.2009 um 18:05 Uhr hat smartie88 geschrieben:
Nein es war der Stecker der verdreht war .

 

Des woiss i scho! Aber der Stecker der Uhr hat drei Kontakte, Plus, Minus und Beleuchtung! Wenn Du jetzt den Stecker andersrum drauf steckst, dann bekommt die Beleuchtung natürlich dauernd Strom, nämlich den von der Uhr! Und die Uhr geht ned, weil die auf dem Anschluß der Beleuchtung hängt.

Wenn Du jetzt das Licht eingeschaltet hättest, wäre ja über die Beleuchtung auch wieder Spannung angelegen und die Uhr hätte evtl. funktioniert. Aber nur so lange das Licht eingeschaltet ist! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt funzt alles top und ich bin froh . Ein schönes Wochenende an alle da draussen . :-D :-D :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.