Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeedoo69

salut, bin jetzt auch dabei

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

habe heute nachmittag meinen ForTwo passion JackBlack in Empfang nehmen dürfen. 71 hp mhd, sechs Monate alt mit 3500 km. Erstmal ein freundliches Hallo an alle und ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.

 

Grüsse!

 

Jeedoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeedoo69,

 

erstmal ein herzliches willkommen.

 

Schau doch auch mal bei Smart-Treffen, Hallo Berliner rein. (am 06.12.2009 um 11.00 Uhr bei MB am Salzufer)

 

 

-----------------

bild3835da1.th.jpg

 

smarte Grüße

Kai

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal etwas genauer: bin 40 Jahre alt und nachdem mein Leasingvertrag meines Toyota Aygo nun im Dezember ausläuft, war ich auf der Suche nach einem Nachfolger. Geplant war der iQ. Für den war ich allerdings zu lang. Bin mit 1,86 m am Dachhimmel langgeschrubbert. Da hab ich mal den Smart probegefahren. Der hat mich dann überzeugt. Für Berlin eines der besten Fahrzeuge. Dann hab ich hier im Forum ein wenig gelesen und wenig für mich relevantes Negatives gelesen und dann war meine Entscheidung gefallen. Der Freundliche bei MB hat sich auch bemüht meinen Wunsch-Smart zu finden und nach ein paar Wochen hat er ihn auch gefunden. Nachdem mir der erste vor der Nase weggeschnappt wurde, war einige Tage später der nächste da. Sogar in meiner Wunschkombination schwarz/schwarz. Jetzt bin ich stolzer Besitzer meines Cityflitzers und hoffe auf viele vergnügte Kilometer in der Mudderstadt. Das einzige, was bis jetzt stört ist die Hupe. Die werde ich wohl nochmal tauschen lassen. Habe damals in den Aygo auch ne MB Zweiklangfanfare einbauen lassen. Kann ich als Handwerklicher Analphabet mit großen Händen :( das auch selbst machen?

 

Grüße!

 

J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus Kai,

 

danke für Dein Willkommen. Wenn ich's einrichten kann schaue ich gerne mal vorbei!

 

Guido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jeedoo...

 

Na dann, viel Spaß beim Hupen!!!

-----------------

smartSignatur2.png

 


smartSignatur2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.