Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart19m

Frontspoiler Hammerhart!!!

Empfohlene Beiträge

Leute was sagt ihr zu dem Frontspoiler-Kit.

Also ich würde sagen sobald der freigegeben ist will ich den auch an meinem smart haben.

Quelle: Motorvision
3433
3435
3432

-----------------

smart19m...
the trancer :)
http://smartplanet.de.vu

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 19.01.2002 um 18:28 Uhr ]


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smart19m,

dann fang schonmal das basteln eines modells an. das hat ein schweizer(?) in 800 stunden eigenarbeit selbstgebaut, inkl kompletten umbau des innenraumes :o

ich finde das sieht aber eher ... hmmmm, schön iss irgendwie anders.
-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auch vorne übertreiben.Von hinten sieht der kleine allerdings klasse aus :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
xyxthumbs.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
die Felgen sind nicht schlecht, aber der Rest
ist für meinen Geschmack einfach nur hässlich.
Gruß Udo :o


***Gruß GDT***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
jetzt weiss ich woher ich das heck kenne.....
clio v6 mittelmotor, oder ned?

ciao
adam

p.s. in irgend einer zeitung stand im bericht, es wäre eine kleinserie geplant!?

[ Diese Nachricht wurde editiert von adam_KR-AS am 19.01.2002 um 20:38 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

vorne M3, hinten Clio V6 und seitlich ..... VW Käfer :lol:
-----------------
Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol::lol::lol:
Ich lach mich kaputt!!!!!!!!

Luke I am your father
Das sieht aus wie ein Kopf von nem Storm Trooper aus Star Wars!!!

BBB

[ Diese Nachricht wurde editiert von BrabusBoy am 20.01.2002 um 16:50 Uhr ]



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es weitere Bilder davon:

Die smartmembers - Seite

DSCN0347.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von Dave am 21.01.2002 um 06:41 Uhr ]


mhd600x170kopie_517.jpg

 

smart mhd cabrio passion 71PS 213248.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

die Stadt Hamm hat jetzt 5 Stück davon bestellt - in Sonderfarbe Orange. :-D

Die Kisten sollen dann im Winterdienst als Schneepflug eingesetzt werden :-P :-P :-P :-P :-P
Ist das nicht der Hammer :lol:

Nee im Ernst; ich finde die Karre einfach hässlich. Ich weiss nicht wie solch ein Schaufelbagger gut aussehen soll. :(

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und das allertollste ist das sich dieser Spinner der seine Kugel derart verunstalltet hat auch noch "Designer" schimpft :o :o

Designer! von was? von der Zwergen-Zuhälter Schleuder?

Immer wenn ich was schlechtes gegessen habe muss ich nur an die Krebsgeschwüre von Koenig denken, was haben die nur für schwülstige Vollproleten Kutschen gebaut, da löst sich das Problem mit dem Mageninhalt von alleine.....

Gruss Auric

Sorry ich hab den Dreikantschaber in ZH Live gesehen, das mit dem Innenraum las ich ja noch durchgehen, aber diese Plastiklandschaft aussen ist nur Peinlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid ja alle nur neidisch! das ist doch mal ein extravaganter und zudem einzigartiger smart... ich wäre froh ich hätte ihn bei mir in der garage stehen!


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Koenig:
tjaja, der Neid der Besitzlosen.
Was man nicht haben kann, macht man halt schlecht:

ak-mb-bild8.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 22.01.2002 um 09:47 Uhr ]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartfanatic:
Ich dachte das man wenigsten von Dir vernünftige Postings bekommt, aber so kann man sich täuschen :( :(

Wie wäre es mit "Mir gefallen die Koenig getunten Fahrzeuge" oder "zum Glück sind die Geschmäcker verschieden" nur so als Anregung...

Aber anderen zu unterstellen das ihnen etwas nicht gefällt, nur weil sie es sich (vielleicht) nicht leisten können ist doch ein bisschen einfach oder?

Mir gefallen z.B. Grüne Haare nicht!

Nicht desto trotz werde Färbemittel für grüne Haare produziert und vermutlich auch verkauft!
Nur halt nicht an mich oder mein Mädel!

Und glaube mir, so ein Färbemittel kann ich mir garantiert leisten!

Also wenn Dir die Koenig Autos gefallen, schön für Dich, mir gefallen sie nicht.

Und wenn der Italo-"Designer" mir solche Bodypanels und all den anderen Tant an meinen Smart bauen will, selbst wenn es Gratis und Franko wäre, wollte ich sie nicht.

Ich finde das dieser Smart eine unfreiwillig komische Karrikatur eines Smart ist.

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, die sich mit keiner anderen Meinung decken muss.

Polyesterfreie Grüsse sendet Dir Auric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 21.01.2002 um 01:17 Uhr hat Dave geschrieben:
Hier gibt es weitere Bilder davon:

Die smartmembers - Seite

DSCN0347.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von Dave am 21.01.2002 um 06:41 Uhr ]



Außen trifft dieser Smart nicht wirklich meinen Geschmack. Wobei ich mir gut vorstellen könnte das dieser Smart auf der Autobahn ein sehr gutes Überholprestige hat.:lol:

Aber im Innenraum ist er gar nicht so übel , speziell die Rundinstrumente finde ich gut.

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartie-Man:


Auf sowas haessliches bin Ichganz sicher nicht neidisch!

Ich finds nur noch zum kaputt lachen!!! :lol:

Naja ich ruf mal George Lucas an und frag ob die den in die neue Episode noch einbauen koennen so als Storm-TrooperTransportfahrzeug :-D:-D


BBB



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ BB
wenn ein großes B drauf wäre, hättest Du es doch sicher dran :-D :-D :-D

@ Auric
war nicht persönlich gemeint, aber genau diese Einstellung und o.g. Stereotypen haben in den 80er und 90er dafür gesorgt, daß mein Vater heute seine Merc nicht mehr für jedermann sichtbar tunt. Genau dieses Zuhälterimage kam nämlich in dieser Zeit auf, wenn der Heckflügel > 50 cm war (190er EVO, und das war in den 90ern ein gutes Auto); daß man sowas aus Begeisterung macht, darauf kamen die wenigsten. Das sind genau die Sprüche, die sich bis heute halten und die ich so hasse, "gelber Merc, das können ja nur proleten sein", "rote designo-lederausstattung, das kann ja nur ein zuhälterauto sein" usw usw, dann fährt jeder irgendwann graue oder schwarze Autos, alle Serie, alle langweilig, alle auf Understatement gemacht. Nein Danke. Ich finde man kann wenigstens die Arbeit, die in den weißen smart investiert wurde, honorieren.


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi smartfanatic,

ich möchte ja dem auric nichts in den mund legen, aber ich denke nicht, dass deine antwort irgendetwas damit zu tun hat, was er meinte. entweder hat das geld in deinem schädel alles hirn verdrängt oder du versucht bewusst durch diese mitleidsmasche von deinem blackout( tjaja, der Neid der Besitzlosen. Was man nicht haben kann, macht man halt schlecht) abzulenken.
sollen wir jetzt alle mitleid haben?
ich sach jetzt lieber nix mehr.

ciao an alle ausser smartfanatic
adam

p.s. du wolltest doch meine zuhälter heckklappe haben, gewöhn dich schonmal an deine eigenen worte "Was man nicht haben kann" ;-)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

....mitleidsmasche ...


das ist keine Mitleidsmasche, das ist in kleinen Käffern mit arroganten, konservativen Else-Kling-Nachbarn an der Tagesordnung
Quote:

von deinem blackout( tjaja, der Neid der Besitzlosen. Was man nicht haben kann, macht man halt schlecht) abzulenken.


den Satz unterschreib ich auch jetzt noch
Quote:

p.s. du wolltest doch meine zuhälter heckklappe haben...



ich kann mich nicht daran erinnern, daß jemand dieses Teil so genannt hätte, ich erst recht nicht.
*miteinemmüdenlächeln*

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 22.01.2002 um 21:37 Uhr ]

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Auric:

Quote:
Ich finde das dieser Smart eine unfreiwillig komische Karrikatur eines Smart ist.


Endlich kommt mal jemand drauf, daß diese Leute vielleicht genau aus diesem Beweggrund handeln. Wenn Du also das "un" aus unfreiwillg streichst kommt das wohl hin. So seh ich es jedenfalls.

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal so objektiv wie möglich festhalten:

- Der Anbau ist homogen gestaltet und augenscheinlich ganz gut verarbeitet.

Die Smart-Siluette ist erhalten geblieben.

Der Smart steht in einer zwar sehr auffälligen aber dennoch meiner Meinung nach stimmigen und kraftvollen Erscheinung auf der Straße, die Radkästen sind sehr schön gefüllt.

Und der Innenraum ist traumhaft schön!

Die Instrumente und die Alcantara-Verarbeitung sind wunderschön!

Das größte Manko dieses Smarts ist, dass die Motorleistung nicht mit der Optik mithalten kann, denn auch ein 84 PS-Tuning wird durch Roll- und Luftwiderstände gehörig dezimiert.

Der Einbau des Roadster-Motors (auf 120 PS getuned, versteht sich :-D) könnte Abhilfe schaffen... allerdings woher nehmen und nicht stehlen...!!!!

Mein Fazit: Mutig, gut umgesetzt und allein deshalb schon beachtenswert... aber gefallen tuts mir auch ein bisserl...

Viele Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smartfanatic,
war bei dir in dorf schonmal monty python zu dreharbeiten? kennt doch jeder die randalierende und pöbelnde oma-gang, die durch die strassen zieht und wehrlose junge männer und auch sogar rocker angreift.
bei dir aussm dorf kommen die also.
armer kerl.
zum ganzen rest schweig ich lieber.

ciao
adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@adam:
Ich lass mir viele Sachen in den Mund legen, (üblicherweise kalorienreiche Geschichten :-D )
Aber zur Sache, so ein Forum ist eine nette Sache, um Informationen und Meinung auszutauschen, leider verenden viele Interessante Themen in Polemik, unüberlegten Äusserungen bis zu persönlichen Beleidigungen :(

Das wollte ich nur zum Ausdruck bringen.

Der Ton macht die Musik, und nur weil Mann (und Frau) sich hier nicht sieht, und unter einem Speudonym auftritt sollte man doch seine (hoffentlich gute) Kinderstube nicht vergessen :-D

Ich gebe zu das ich mit einigen meiner +300 Postings andere beleidigt habe, ich gebe auch zu das sich mein Humor und meine latente Ironie oft nicht so angekommen ist wie ich das beabsichtigt hatte, dafür möchte ich mich entschuldigen.....

Daher habe ich mir für die Zukunft vorgenommen weniger zu klug*****rn, höflicher und korrekter zu formulieren und als aller wichtigster Punkt

Mir mein Geschreibsel vor dem absenden noch mal durchzulesen :o

Es grüsst Auric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.