Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarty112

schönen smarty 451 in gute hände abzugeben

Empfohlene Beiträge

verkaufe leider aus fam.gründen meinen schönen smarty451.habe leider keine ahnung wie man ein bild hier einstellt. bei interesse schicke ich euch bilder per mail.

jetzt zum smarty:

Smart passion mit gehobener ausstattung,bj.02/2008, 27500km gelaufen, weiß-silber, ledersitze mit sitzheizung, nebelscheinwerfer, alu-felgen von momo tenni`s black schwarz lackiert mit pollierten Stegen,195/45/r16 7,0x16zoll, zusatzinstrumente(drehzahlmesser,uhr), radio9 mit mp3 funktion und aux-anschluß im handschuhfach und soundsystem, elektr.spiegel+beheizt,klimaanlage,elektr.fensterheber, pannorama-glasdach mit sonnenrollo, abschließbares handschuhfach, getränkehalter, heckklappe mit stauraum, nichtraucherfahrzeug, nur handgewaschen, garagenfahrzeug, zusatz-vollgarantie bis 03/2013 bis 200000km, der kleine hat ein software.tuning bekommen von 71ps auf 84ps mit 5 jahre garantie von der firma, kann alles belegt werden, sportluftfilter, habe das fahrzeug geleast und kann übernommen werden für monatlich 200€ ohne kilometerbegrenzung.meine preisvorstellung liegt bei 10500€

also wenn interesse besteht oder mehr info brauch kann gerne schreiben oder anrufen unter 016096895556

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

den hast Du doch schon im August angeboten, hast ihn nicht losbekommen ?

 

rms


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na,

da hat aber einer seine frage selbst beantwortet. und das alles in einem satz.

respekt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, damals war es nicht beabsichtigt. jetzt muß ich mich trennen, brauche ein größeres auto

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.