Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Minna

Welche Roadster Stahlfelgen auf 450?

Empfohlene Beiträge

Hallo, dringende Frage:

Welche Felge vom Roadster passt besser auf den 450 vorne:

5,5J x 15 mit ET 24 oder

6J x 15 mit ET 20

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt doch nur eine Version der Roadster-Stahlfelgen.

Die vordere hat 5Jx15 ET24 und die hintere 6Jx15 ET-20

Die hintere Felge passt wegen der negativen Einpresstiefe nicht an die Vorderachse des Fortwo.

 

servus

 

Murks und Mudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die vom 451 soll mit 5,5 J x15 ET 22 noch besser passen als die mit ET 24 vom Roadster.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit kommst du jetzt um die Ecke :-x

Felgen wurden heute morgen bestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die beste kombi ist hinten die vom roadi und vorne die vom 451er.

sieht nur optisch nicht so toll aus.

 

wenn man aber sowieso radkappen fahren will isses genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag kommen die Felgen drauf. Werd mal nen Foto machen und reinstellen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst deiner sieht dann auch so aus:

 

herbie2.jpg

 

Und im Sommer dann mit Spinline 185er

 

gruss

rubberduck

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rubberduck am 27.11.2009 um 00:17 Uhr ]


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutz mal die Suche. Es gibt Leute die dafür ein Gutachten haben.

 

Du musst sie per Einzelabnahme eintragen lassen. Wobei dies von Tüv zu Tüv unterschiedlich ist.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rubberduck am 30.11.2009 um 12:28 Uhr ]


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd sie entragen lassen, obwohl ich den Sinn nicht verstehe. Sind Original Smart Felgen die nicht schleifen. Aber so ist halt Deutschland 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es sind original Smartfelgen. Aber eben von/für ein anderes Modell. Der ForTwo hat zwar ein geringeres Gewicht/Leistung etc. als der Roadster, es könnte aber Probleme mit der Freigängigkeit sowie der Belastung der Radaufhängung bzw. den Fahreigenschaften durch die andere ET/Felgenbreite geben. Der ForTwo ist da ja etwas sensibel ... ich sage nur "Elchtest" ;-)

 

Gruß,

Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minna denk dran mein Brabus zickt schon mit den Coreline Felgen beim schalten und dem ESP rum. :( :( :(

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Hallo,

ich hätte da noch 4 Roadsterstahl-felgen mit Hankook Winterbereifung.

 

290,- Euronen für dermassen angerostete Felgen mit 3,5 Jahre alten Reifen ist ein mehr als stolzer Preis, oder???


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt vorne die 5,5J x 15 Stahlfekgen vom 451 mit ET 22 drauf. Bereifung 175/55. Sieht ganz gut aus und kein Vergleich zu den Vorgängern ( 135 ). Man fühlt sich wieder sicherer. Jetzt vielleicht hinten noch an jede Seite 10mm für den Look und es passt für den Winter :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drauf hast du sie. Das war der leichtere Teil. Denk ans eintragen lassen. Nicht nur das die Rennleitung gerne als Spielverderber auftritt. Aber wenn du mit der Bereifung einen Unfall hast, dann wünsche ich dir ein gutes Bankkonto.

Und leihe bitte auch niemanden solange das Auto. Sonst hast du im Schadenfall noch mehr Probleme am Backen.


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.