Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jerome_a

Neuer Ölabscheider von Udo_B günstig abzugeben

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

habe mir vor einiger Zeit einen Ölabscheider bei Udo_B gekauft. Jedoch hat mein Smart noch vor dem Einbau den Geist aufgegeben.

 

Keine Angst neues Modell steht mitlerweile vor der Tür ;-)

 

Jetzt habe ich noch den Ölabscheider unbenutzt hier rumliegen... gegen Gebot per PM würde ich diesen gerne wieder verkaufen.

 

Gruß Jerome


Jerome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das das alte Modell, das nur an den 599ccm Motor passt oder schon das neue, das auch für den 698 ccm Motor verwendet werden kann?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Bedienungsanleitung ist es für den Smart ab Bj 98 - .... und für 600 und 700 er Ottomotoren ;-)

 

hoffe die Frage hiermit beantwortet zu haben.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jerome_a am 25.11.2009 um 17:58 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von jerome_a am 25.11.2009 um 17:59 Uhr ]


Jerome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fred sind beide abgebildet.

Auf der ersten Seite des Beitrags ist die alte 599 ccm Ausführung zu sehen. Dieser Ölabscheider ist fast Würfelförmig und wird auf dem Längsträger befestigt und hat incl. Ablaufleitung vier Anschlüsse.

Da bei den 698 ccm Motoren dort die Sekundärluftpumpe sitzt, musste der Ölabscheider umkonstruiert werden, auf der dritten Seite siehst Du die neue Version, der ist lang gestreckt und wird seitlich am Längsträger befestigt und hat nur noch drei Anschlüsse Zuleitung/Rückleitung und Ablassschlauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....zu dumm , hab erst vorgestern einen neuen von Udo B bekommen ... aber trotzden komisch , daß DEN keiner haben will.... was soll er denn kosten ??

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

falls der Ölabscheider noch zu haben ist

bitte Preisvorstellung und Bild per E-Mail

zusenden.

 

Gruß

Tomkaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....ich wart auch schon einige Tage auf den Preis ...

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.