Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

Coupé Rückleuchten ab 2002 gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo , Ich suche Rückleuchten für meinen 450 er , und zwar das Modell in "Klarglas" Optik , ab Modellpflege 2002 (Danke für die Infos dazu an anderer Stelle). Ich bräuchte welche mit weißem Blinker, also Passion Modell und silberfarbener Blende . Bitte möglichst alles anbieten , aber keine Teile mit Brüchen im Kunststoff , oder welche , die man nachlackieren muß , Danke !!!

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hat sich hoffentlich erledigt, habe welche in ebay bekommen (sofern der Verkäufer sie schickt )

 

....war ja ohnehin eine tolle Resonanz hier im Markt !!! kann ja nicht sein , daß keiner so was rumliegen hat ... nun ja ,egal :(


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.11.2009 um 21:37 Uhr hat passionist geschrieben:
war ja ohnehin eine tolle Resonanz hier im Markt !!!
kann ja nicht sein , daß keiner so was rumliegen hat ...
nun ja ,egal :(

Immer wieder erstaunlich, welche Kommentare hier abgegeben werden! :roll:

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.11.2009 um 21:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.11.2009 um 21:37 Uhr hat passionist geschrieben:
...hat sich hoffentlich erledigt, habe welche in ebay bekommen (sofern der Verkäufer sie schickt )



....war ja ohnehin eine tolle Resonanz hier im Markt !!! kann ja nicht sein , daß keiner so was rumliegen hat ... nun ja ,egal :(



 

die hier??? :-?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....ja , genau DIE hier

 

...stimmt was nicht mit dem Verkäufer ?? oder warum habt ihr Bedenken ??

 

Ich hoff , ihr habt diesbezüglich nichts negatives zu berichten

....dann bin ich aber froh

Findet ihr den Preis nicht angebracht ?? Ich hätte ja auch billigere genommen , aber wie gesagt , war nix da , ich persönlich war bereit soviel zu bezahlen .

Ganz nebenbei , die Rückleuchten für meinen Mercedes Cl kosteten mich glatte 1250 Euro , ich seh das relativ ......

 

Grüße


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das sehr übertrieben. Ich habe mir beim örtlichen Schrotti welche für 20 inklusive Leuchtmittel abgeholt. Daher finde ich es sehr übertrieben.

 

Würde ich nie und nimmer dafür bezahlen. Haste mal nachgefragt was die im SC kosten??????

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Preis ist doch o.k.

 

Habe vor ein Monat beim Sc nur die linke mit silb. Blende gekauft und 89,- € bezahlt

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch ziemlich hart.

 

Leider wollten diese Rückleuchten viele Leute haben und dazu sind nicht so viele verfügbar und deswegen ist der Preis auch so krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gesagt ich finde das ganze sehr übertrieben und wenn man so wie ich etwas zeit und geduld hat dann kann man auch mal beim ortsansäßigen oder anderen Schrottplatz welche bekommen und das auf jedenfall günstiger. Wenn jemand nochmal welche suchen sollte, sollte er mal Horst Günter aus Dernbach anrufen. Da bekommt man (man mag es kaum glauben) echt gute und günstige sachen. auch für unsere Smarties

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir die Nummer vom dem Horst mal geben??:)

 

Hm also ich finde den Preis jetzt nicht übertrieben. Wenn die neu 90€ das Stückkosten. Dann hat man hier 2 zum Preis von fast nur einer gekauft.

 

Natürlich kann man keinen Mercedes CL mit einem Smart vergleichen, finde ich:-P :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die nR findet man im Internet unter DMAX

 

Aber mal ehrlich kein Schrotti in deutschland nimmt so ein Preis für Rückleuchten


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auf die Leuchten auch mitgeboten...aber irgendwo hört der Spaß wirklich auf!!!

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angebot und Nachfrage machen den Preis, war schon immer so! :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.