Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pruefer

451: Wer hat die breitesten Felgen auf den Achsen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne wissen ob man

 

7x17 eff. ET25

9x17 eff. ET25 = 8,5x17 ET19

 

unter die Original Radhäuser eventuell incl. Original Verbreiterung bekommt.

 

Daher möchte ich von euch wissen wer auf seinem 451 die breitesten Felgen mit der breitesten eff. ET hat.

Bilder erwünscht :-D


Smart 451 CDI Pulse Coupe Spritmonitor.de

 

Gegen Signaturen die die Beitragslänge um ein Vielfaches überschreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nur um den 451 da er wohl nicht mit dem 450 vergleichbar ist.

 

Desweiteren helfen wohl nur Bilder incl. Angaben zu den Felgen mit eff. ET ;-)


Smart 451 CDI Pulse Coupe Spritmonitor.de

 

Gegen Signaturen die die Beitragslänge um ein Vielfaches überschreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe falsch gedacht! da sowohl der 451e von SV wie auch der 450er von dem dunklen mit adaptern unterwegs sind, brauchst du bloß andere adapter um eben die gleichen felgen auch auf dem 451er zu fahren, also sind die bilder nicht falsch *G*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.11.2009 um 16:34 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
hehe falsch gedacht! da sowohl der 451e von SV wie auch der 450er von dem dunklen mit adaptern unterwegs sind, brauchst du bloß andere adapter um eben die gleichen felgen auch auf dem 451er zu fahren, also sind die bilder nicht falsch *G*

Ob eine Fege mit oder ohne Adapter gefahren wird ist doch gar nicht gefragt bzw spielt auch keine Rolle

 

Es geht hier wie weit eine Felge mit einer entsprechenden ET am 451 raus schaut bzw ob eine Kombi noch unter den Originalen Kotis fahrbar ist, da kann man mit einem Bild von einem 450er rein gar nichts anfangen schon gar nicht ohne Daten :lol: ;-)

 

Trotzdem danke für deine Bemühungen :roll: :-P


Smart 451 CDI Pulse Coupe Spritmonitor.de

 

Gegen Signaturen die die Beitragslänge um ein Vielfaches überschreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tagdog. Die ollen felgen vom seiner Kugel kenn ich ja, und meinte ich nicht. Ich meinte den Roady, welche Felgen er da aufgezogen hat :-D

Aber leider ja nichts mit 451er zu tun~ egal.

Also rein rechnerisch, komme ich auf "ungefähr" 9x17" auf ET 50 mit 20er Scheiben, also 30er Einpresstiefe, müsste wohl noch irgendwie drunter passen, zur not dann halt mit Klipsen, aber das ist nur ein geschätzer wert. Vielleicht fährt ja einer so en krankes zeug, und zeigt mal ein Bild davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzer? roadi? böse fiese Felgen?

 

WILL SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechnerich steht deine Felge ab Flansch ca 92mm raus, die 7,5 ET50 mit 35mm Spurverbreiterung.

 

Eine 9er Felge mit ET 25 steht ca 101mm raus, also nur knapp nen cm mehr

 

9er Felge ET 50 mit 20mm Spurverbreiterung also eff. ET 30 steht 96mm raus.

 

 


Smart 451 CDI Pulse Coupe Spritmonitor.de

 

Gegen Signaturen die die Beitragslänge um ein Vielfaches überschreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auf der Schmidt homepage ist ein kleines tool / program wo mann das errechnen kann.

 

Schmidt


John

08 CDI Passion

08 DL650A

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tool nutze ich schon seid 10 Jahren :lol:

Hat mir schon sehr oft geholfen. :-D


Smart 451 CDI Pulse Coupe Spritmonitor.de

 

Gegen Signaturen die die Beitragslänge um ein Vielfaches überschreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier mal meine:

 

bed4sr36xh4yji6gz.jpg

 

VA: 195/40 ZR17 + HA: 215/35 ZR17

VA: 6,5x17 ET 24 + HA: 7,0x17 ET 15

 

-----------------

175490_5.png

b86wap7t6h1xqmzq7.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CM50K am 23.11.2009 um 20:58 Uhr ]


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorn 7,5x17 et30 mit 20mm distanzscheibe

pro rad, reifen 195

hinten 8,5x17 et25 mit 25mm distanzscheibe

pro rad, reifen 225

 

CIMG1473.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 23.11.2009 um 23:11 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Gefällt Euch diese Breite wirklich? Neben den Verlusten durch die hohe Gewichte der Räder empfinde ich die Optik beim sehr schmalen 42 als nicht harmonisch.

Ist wie eine sehr, sehr schlanke Frau mit einem Jlp Hintern...wer mag... :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willst du's richtig breit, kommst du über eine tuner-3teil felge nicht hinaus.

a) du kannst die breite wählen

b) du kannst die et bestimmen

c) der durchmesser ist freiwählbar

hinzu kommt eine einzelabnahme, die du nicht bezahlen möchtest.

nimm das was auf dem markt gängig ist, ist auch einfacher wenn man mal einen felgenschaden durch einen unfall hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DSC00179_8x6.jpg

 

Pfingstausflug (53)A.jpg

 

Vorne sind das 7x18 ET 20 und auf der Hinterachse 8,5x18 ET 35 mit 20mm Distanzen macht effektiv ET 15.

Kotflügel wurden allerdings ausgeschnitten.

Nach innen ist noch Platz, also wenn du eine Felge findest mit höherer ET kannst du auch eine noch breitere Felge fahren. Nur ob du dann eine Rad-/Reifen Kombination in Verbindung mit der Vorderachse findest die zulässig bzw. Eintragungsfähig ist das wage ich zu bezweifeln.

Gruss,

 

-----------------

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgSpritmonitor.de N-CC_196.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartV12 am 24.11.2009 um 09:17 Uhr ]


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben in der Firma schon ein paar 451er auf Lorinser "Breitumbau" umgerüstet mit den fetten Kotflügelverbreiterungen,die können dann 245er auf der Hinterachse fahren,aber eben nur wegen dem Breitbau.Sieht schon extrem aus

LorinserSmartFortwo1.jpg

so sieht das dann aus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tommy82 am 25.11.2009 um 19:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht genauso passend aus, wie wenn man einem Porsche 145er Reifen aufziehen würde...aber ist alles Geschmacksache.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was denkste ,letzte Woche kam der erste Kunde mit dem Umbau zwecks Winterrädern.Mamamia da hab ich dem Alutec Dreispeichen in 15" montiert komplett ohne Spurplatten.Der sah aus,schlimm! :lol:

wie ein Autoscooter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt es am besten was noch unter die normalen Kotflügel geht ohne Verbreiterungsgedöns ,außerdem sieht es meiner Meinung nach am besten aus.

Natürlich sollten es schon 17 Zoll Felgen sein das passt am besten zum 451.

 

Ist meine pesöhnliche Meinung und will keinem zu nahe treten ,ist halt geschmackssache. :)

 

Mfg.Mike

-----------------

Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,4L

 

 

 

 

 

 

 

 

smartforumbanner1dn2.jpg

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deiner gefällt mir auch richtig gut! Das isr für mich aber auch nicht extrem breit, sondern noch passend zum schmalen Smart.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.